Re: Anfahrschwäche beheben bzw. Vergaserdüsen ändern
Verfasst: So 22. Jan 2017, 10:32
"Vergaser neu Bedüst : Leerlaufdüse 0,38 Primär 0,70 Sekundär 0,90 + 2 1/2 umdrehungen"
Mit 0,90 ist der Durchmesser sogar deutlich kleiner als Standard mit 0,98. Das überrascht mich.
Könnte aber trotzdem beim Anfahren zu fett sein. Spritzt da nicht die Beschleunigerpumpe zusätzlich ein und die X verschluckt sich dann vielleicht deshalb!?
Auch wenn die anderen hier es verteufeln: Kauf dir so ne Kerze. Da siehst du direkt die Verbrennung und somit gleich, ob du viel zu fett oder zu mager bist. Beim Anfahren müsste sich das mit der Kerze auch beobachten lassen - es werden Verlängerungen mitgeliefert.
Und Daniel hat Recht! Das Zündsystem nicht außer Acht lassen! Fährst du hier mit Originalkomponenten?
@mazze: wie hängt man bei der Cbx die Nadel höher oder tiefer?
Gruß Tommy
Mit 0,90 ist der Durchmesser sogar deutlich kleiner als Standard mit 0,98. Das überrascht mich.
Könnte aber trotzdem beim Anfahren zu fett sein. Spritzt da nicht die Beschleunigerpumpe zusätzlich ein und die X verschluckt sich dann vielleicht deshalb!?
Auch wenn die anderen hier es verteufeln: Kauf dir so ne Kerze. Da siehst du direkt die Verbrennung und somit gleich, ob du viel zu fett oder zu mager bist. Beim Anfahren müsste sich das mit der Kerze auch beobachten lassen - es werden Verlängerungen mitgeliefert.
Und Daniel hat Recht! Das Zündsystem nicht außer Acht lassen! Fährst du hier mit Originalkomponenten?
@mazze: wie hängt man bei der Cbx die Nadel höher oder tiefer?
Gruß Tommy