Ich denke mir auch, dass die Düse nicht für Umme eingebaut wurde. Ich würde da mit Sicherheit kein unnötiges Risiko eingehen. Wird sich doch sicher irgendwo ein funktionstüchtiges Gebrauchtteil auftreiben lassen ?
Hier könnte die Zusammenarbeit mit dem Club auch mal anders herum laufen. Wenn Du möchtest, sende ich Anke eine Mail mit einer Anfrage nach dem betreffenden Teil, zur Veröffentlichung in der nächsten Clubzeitschrift. Damit wird der Kreis der potientiellen Teilespender um Einiges größer. Ausserdem wäre es ein erster Schritt von uns auf den Club zu.
Gruß vom Hajott !
Galvanic Schaden
-
Dez 2012
14
16:17
Re: Galvanic Schaden
Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
-
Dez 2012
14
16:30
Hallo Hajott , das ist in diesem Fall nicht nötig , denn ich hab gesehen , das die Dinger für 5Eur dutzendfach in der Bucht zu kriegen sind .
Habe zudem jemanden , den ich fragen kann .
Gruß Alexander
Habe zudem jemanden , den ich fragen kann .
Gruß Alexander
Bin recht bescheiden
-
Dez 2012
14
16:47
Okay, umso besser ! Wollte Dir nur mal meine Hilfe aufdrängen ! :lol:
Gruß vom Hajott
-