Die Lima Kupplung umbauen wird mit den Kawasaki Teilen nicht einfach,es fehlt einfach der Platz.
Ich habe die komplette Kawa Kupplung mal an ein Original Lima Gehäuse geschraubt und versucht dies am Motorgehäuse zu montieren.
DSCI1363.JPG
Da fehlt 1mm,dann wäre die Kupplung aber stramm zwischen Lima und Motorgehäuse eingeklemmt.
Jetzt könnte man die 3 Ausbuchtungen wo die Lagerdeckelschrauben reingedreht sind am Lichtmaschinengehäuse kürzen und die Schrauben mit Dichtmasse einsetzen.
Dann könnte die Luft reichen,aber alles andere muß ja auch noch angepasst werden.
Für die Motorseitige Aufnahme der Kupplung kann man auch den Innenteil eines Boldor Anlasserfreilaufs nehmen (Verzahnung ist die gleiche).
Wenn möglich einen verschlissenen (hätte Ich noch welche hier liegen).
Für jemanden der schweißen kann und eine Drehbank hat ist das sicher machbar,aber nicht als Umbauempfehlung für andere.
Gruß,
Daniel
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