Re: Matschige Klebrige Zündboxen
Verfasst: Mo 30. Jan 2023, 07:41
Die Doppelvergaser der Z1300 für kleines Geld??? Träum weiter, die sind richtig teuer, außer sie sind Schrott.
Zudem werden die nicht passen da bei der Cbx nicht der Platz dafür vorhanden ist, auch nicht mit andern Ansaugstutzen.
Ich habe beide, deshalb kann ich Dir das sagen.
Dein Tuner muss ein großer Spezialist sein, wenn er es schafft nur mit Vergaser tauschen 15PS mehr aus dem Cbx Motor zu holen, denn der ist weder über den Vergaser noch die Ansaugstutzen gedrosselt.
Das ist also Unmöglich, geht noch nicht mal mit Mikunis ohne weitere Änderungen..
Also besser mal den original reinigen und mit neuen Düsen Nadeln und Dichtungen überholen, dann zieht er weder Falschluft noch bekommt der Motor zu wenig Sprit.
Was mich immer noch wundert das du als CBX Neuling zu den ganzen großen CBX Spezialisten und Tunern Kontakt hast.
Besitze ja auch zwei Cbx und das schon einige Jahre, hatte aber noch nie Kontakt zu so einem Fachmann und tue mir bis heute noch schwer alle Ersatzteillieferanten für ganz spezielle Dinge ausfindig zu machen.
Vielleicht beschäftige ich mich zu wenig mit dem Mythos Cbx, Schraube aber alles selbst, vielleicht zu gründlich, deshalb habe ich auch keinen Bedarf an diesen Experten
Zudem werden die nicht passen da bei der Cbx nicht der Platz dafür vorhanden ist, auch nicht mit andern Ansaugstutzen.
Ich habe beide, deshalb kann ich Dir das sagen.
Dein Tuner muss ein großer Spezialist sein, wenn er es schafft nur mit Vergaser tauschen 15PS mehr aus dem Cbx Motor zu holen, denn der ist weder über den Vergaser noch die Ansaugstutzen gedrosselt.
Das ist also Unmöglich, geht noch nicht mal mit Mikunis ohne weitere Änderungen..
Also besser mal den original reinigen und mit neuen Düsen Nadeln und Dichtungen überholen, dann zieht er weder Falschluft noch bekommt der Motor zu wenig Sprit.
Was mich immer noch wundert das du als CBX Neuling zu den ganzen großen CBX Spezialisten und Tunern Kontakt hast.
Besitze ja auch zwei Cbx und das schon einige Jahre, hatte aber noch nie Kontakt zu so einem Fachmann und tue mir bis heute noch schwer alle Ersatzteillieferanten für ganz spezielle Dinge ausfindig zu machen.
Vielleicht beschäftige ich mich zu wenig mit dem Mythos Cbx, Schraube aber alles selbst, vielleicht zu gründlich, deshalb habe ich auch keinen Bedarf an diesen Experten