hab heut nochmal alles überprüft.
und wieder zusammengebaut.
und in Ruhe entlüftet.......
minuten später, druck vorhanden , und alles dicht..............
......jetzt gehts an die vergaser zusammenschrauben
das macht spassss...
gr. testarossa
Hi,Testarossa hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 17:50 ..
nächstes problem...
der benzinhahn tropft.
kann man das reparieren ????
MUSS ich den teuren orig. -Hahn kaufen , oder gibts auch was im zubehör
Kannst du, zumindest wenn es die SC06 betrifft. Ich habe Gummiteile dafür hier. CB1 kann man auch heile machen, dafür habe ich jedoch keine Teile.
Soll wohl hinreichend funktionieren. Die andere Möglichkeit ist schlicht mit Unterdruckuhren bei laufendem Motor, wobei man nicht zwangsläufig derer sechs benötigt. Aufwand der Messung im Betrieb ist beträchtlich und der Gewinn ist verglichen zu "auf-der-Werkbank-synchronisiert" nicht allzu groß.Testarossa hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 22:30 funktioniert das mit der fühlerlehremethode.
oder gibt es ne andere möglichkeit ??