das sehe ich genauso wie Mazze!!!!
Das hättest Du hier vielleicht nicht posten sollen!!!!
Zumal das so auch gar nicht ganz richtig wieder gegeben ist, denn wir hatten ja zu der Zeit viel Kontakt per Mail, und ich hab Dich in mehreren Mails ganz eindringlich davor gewarnt so einen Scheiß zu machen!!!
Wer kippt schon Säure und Lauge zusammen, echt unfaßbar!

Ihr hattet beide Riesenglück, dass das so glimpflich ausgegangen ist, da hättet Ihr z.B. auch schnell das Augenlicht verlieren können, den neutralisieren lässt sich so eine Brühe nämlich nicht so einfach.
Also, zweiten Geburtstag feiern jedes Jahr und gut ist - der Lerneffekt schien mir gering zu sein.
Immer noch sehr auffällig und völlig unnötig: Immer sind Mitmenschen über die Du Dich auslässt alles nur Idioten und Ahnungslose und Betrüger und taugen nichts - aber von jedem willst Du natürlich selbstverständlich kostenlos Hilfe haben.
Aber, die Arie hier ist ja bald vorbei, dann sehen wir Dich mit Eurer CBX bestimmt am Lühe-Anleger oder in Zollenspieker, das geht auch lässig ohne Fahrerlaubnis wenn man sie schiebt…

Denn wenn Ihr schon nicht so eine simple GL 1200 Vergaserbatterie ausbauen und reinigen könnt, dann wird das mit der dagegen schon deutlich aufwendigeren CBX-Vergaserbatterie gar nichts.
Aber das hatten wir ja schon.
Egal, ich bin trotzdem dankbar über diesen, an sich komplett sinnfreien Tröt, denn dadurch wurde ich ja gestern auf den tollen Einspritzumbau von Andreas aufmerksam – denn sowas hab ich auch schon länger im Hinterkopf, und Mopeds dafür hab ich genug hier stehen.
Allen hier einen tollen Tag

Willy