Das ist kein Problem. :)Ich hoffe, euch sind 400 - 450 km als Tagesetappe nicht zuviel - natürlich mit Pausen drin.
Gruß, Bernd
Das ist kein Problem. :)Ich hoffe, euch sind 400 - 450 km als Tagesetappe nicht zuviel - natürlich mit Pausen drin.
Ach da wissen wir ja jetzt auch wer die Tour dokumentiert, mit Bildchen und Video sowie natürlich täglich einem Tourenbericht,Hach - ist doch schön, wenn man für die niederen Aufgaben sein Personal hat !
War ja eh klar, oder ?750four hat geschrieben:Ach da wissen wir ja jetzt auch wer die Tour dokumentiert, mit Bildchen und Video sowie natürlich täglich einem Tourenbericht,
einfach toll das mit den niederen Aufgaben.
Servus, hab ich nix dagegen, bei vorheriger Anmeldung gibt´s auch Kaffee und KuchenCBX1000CB1 hat geschrieben: Ausserdem könnte man sich eventuell mit unserem Forumsmitglied Alois treffen, der in Kössen wohnt. Je nachdem muss man die Heimfahrt evtl. etwas abkürzen und/oder die Autobahn bis Bad Reichenhall benutzen. Das kann man dann aber je nach Gusto direkt vor Ort besprechen und entscheiden.
Hervorragend ! Da läufst Du bei mir offene Türen ein !ripa hat geschrieben:400 - 450 km Tagestour lest mal Route des Grandes Alpes im Archiv auf meienr Hp. In drei tagen 1299 km, war die Obergeilste Tour die ich je gemacht habe.
In die Bergwerke will ich nicht, ich will auf den Berg.