Hajott futsch??
- 
				Forum Member

Jun 2015
		11
		07:08

Hajott futsch??
Ist der Hajott nicht mehr aktiv im Forum??  Fällt mir auf, da er zu fast Allem was geschrieben hatte..............

Lieber Gruß, der Alex
Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Burg..............

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Burg..............
- 
				Forum Member

Jun 2015
		17
		15:24

Re: Hajott futsch??
Hi, Alex
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf! Sonst hat Hajott zu fast jedem Beitrag sein Wissen beigesteuert und jetzt ???
Hoffe es klärt sich auf, ev. kommet er ja vor lauter Ausfahrten mit seiner CBX nicht mehr zum schreiben :-)
Gruß
Karl

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf! Sonst hat Hajott zu fast jedem Beitrag sein Wissen beigesteuert und jetzt ???
Hoffe es klärt sich auf, ev. kommet er ja vor lauter Ausfahrten mit seiner CBX nicht mehr zum schreiben :-)
Gruß
Karl
- 
				Forum Member

- Administrator
		Jun 2015
		18
		09:54

Moin!
Wie unsere Mitgliederliste zeigt, das letzte Mal online am 03.06., also denke ich, noch im Rahmen.
Wer weiß, wo der sich rumtreibt... Es soll noch Gegenden geben, wo es kein Internet gibt...
Grüße
Andreas

Wie unsere Mitgliederliste zeigt, das letzte Mal online am 03.06., also denke ich, noch im Rahmen.
Wer weiß, wo der sich rumtreibt... Es soll noch Gegenden geben, wo es kein Internet gibt...
Grüße
Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
- 
				Forum Member

Jun 2015
		20
		21:57

Hallo Leute !
Ja, es gibt mich noch. Auch wenn ich tatsächlich mein Augenmerk derzeit auf andere Dinge lege. Das hat aber u.a. auch mit meiner persönlichen Situation, vor allem dem derzeitigen Gesundheitszustand meines Vaters, zu tun.
Dennoch schaue ich immer wieder mal rein, auch wenn ich momentan nicht mehr so oft "meinen Senf dazu gebe".

Ja, es gibt mich noch. Auch wenn ich tatsächlich mein Augenmerk derzeit auf andere Dinge lege. Das hat aber u.a. auch mit meiner persönlichen Situation, vor allem dem derzeitigen Gesundheitszustand meines Vaters, zu tun.
Dennoch schaue ich immer wieder mal rein, auch wenn ich momentan nicht mehr so oft "meinen Senf dazu gebe".
Viele Grüsse vom Hajott !
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !