aus dem schönen Harz...

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

aus dem schönen Harz...

Beitrag von Forum Member »

Ein herzliches Hallo allen CBX Liebhabern,
nun habe ich mich auch endlich entschlossen dem Club beizutreten, obwohl ich dem etwas vorgreife da ich noch keine passende CBX gefunden habe. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel.
Nun kurz zu mir, ich bin 48 Jahre alt, komme aus dem Harz und bin selbständiger KFZ Meister.
Zur Zeit fahre ich den kleinen Bruder ein CB750KZ, suche aber schon seit Jahren die für mich passende CBX.
Ich wünsche uns eine schöne Zeit und anregende Gespräche.

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: aus dem schönen Harz...

Beitrag von Forum Member »

Welcome .
Wie jetzt . Du suchst schon seit Jahren ?
Nun gut , dann kannst du ja noch ein paar Jahre weitersuchen .
Allerdings wollen die Teile irgendwie nicht billiger werden . Echt gemein das . :?

Gruß Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: aus dem schönen Harz...

Beitrag von Forum Member »

Hallo Harzer
natürlich sind auch solche Mitglieder herzlich willkommen die es erst werden wollen.
Vielleicht ist ja das Angebot, das ich vom CBX Club hier unter "Kleinanzeigen Biete" eingestellt habe was für dich. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: aus dem schönen Harz...

Beitrag von Forum Member »

Welcome. Bitte nicht den CBX Club Deutschland e.V. mit dem Forum hier gleichsetzen, wir haben die gleichen Interessen, sind aber nicht das Gleiche.

Alexander, solche Beiträge wie deiner tragen nicht gerade dazu bei, dass sich die Leute hier wohlfühlen... Nicht jeder hat es eilig mit der Anschaffung einer CBX und sooo viele werden ja nun auch inzwischen nicht mehr angeboten.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: aus dem schönen Harz...

Beitrag von Forum Member »

Ups ... Äh , ich entschuldige mich für meine Flegelhaftigkeit .
:twisted:


Alexander
Bin recht bescheiden

Topic Author
Forum Member

Re: aus dem schönen Harz...

Beitrag von Forum Member »

Ja,da ich keine pro link suche ist das ganze noch schwieriger,und dann immer diese Faker siehe aktuell bei autoscout, tolle Maschine in rot mit Pipemaster...

Topic Author
Forum Member

Re: aus dem schönen Harz...

Beitrag von Forum Member »

So, nun hat es endlich mal geklappt.....ich hab ein passende cb1 gefunden und gekauft.
Ein neuer roter Lacksatz ist bereits verbaut und die Pipemaster bestellt.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: aus dem schönen Harz...

Beitrag von Forum Member »

Ja dann gratulier ich Dir zu deiner CB1, Bilder deiner Neuanschaffung wären natürlich nicht schlecht.
Allzeit eine Schrott und gebührenfreie Fahrt.
Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: aus dem schönen Harz...

Beitrag von Forum Member »

Bilder kommen auf jeden Fall wenn die Pipemaster dran ist.....LG Rene

Topic Author
Forum Member

Re: aus dem schönen Harz...

Beitrag von Forum Member »

IMG_0750.jpg1.jpg
Endlich ist sie so, wie ich sie mir gewünscht hab...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: aus dem schönen Harz...

Beitrag von Forum Member »

Das sieht schon schick aus und ich will dir nicht den Spaß verderben. Aber hinter dir herfahren würde ich nicht wollen. Das ist einfach nur zu laut. Dennoch alles Gute!
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: aus dem schönen Harz...

Beitrag von Forum Member »

Am Ende ist es wieder eine CBX, die auf der Straße läuft! Und was wollen wir mehr...

Gefällt mir, die 6-6, aber wie Achim schon schrub, wäre wohl zu laut auf Dauer! Hab meine auch wieder leiser gemacht, weil es auf langen Touren unerträglich war...

Grüße und viel Spaß damit!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten