Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Nur zur Info
In der Burg ist Kartenzahlung nicht Möglich, nur Bar

Das eine DZ ist natürlich immer noch zu vergeben.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Moin Mazze,

was soll denn das DZ kosten? Evtl. penne ich dann doch nicht im Zelt, hätte den Charme, abends nicht noch mal los zu müssen... :-)

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Hallo Hajott und Wolfgang
Denke mal das wir zusammen zum noch nicht genannten Treffpunkt fahren,
deshalb mal vorab, wo treffen wir uns natürlich bei "so" Wetter.
Mazze wo ist der Tour-Treffpunkt bzw. die Abfahrt.??? Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Jupp, das ist klar. Es gibt viele Möglichkeiten:
Du zu mir, nach ner schnellen Tasse Cafe und ab meiner Garage nach Worms zu Hajott (Ziel bitte benennen) ggf. zu einem Frühstückchen bei z.B. einem Bäcker Görtz (?) und weiter "kurvenreiche Strecke" zum Tagesziel, der ollen Burg.
Oder Treff in Mannheim "Route66" zum Bikerfrühstück, (Nachteil: Hajott müsste ein Stück runter kommen)
Oder Treff im Cafer Walzwerk in Schwetzingen, das ideale Caferacer Cafe, das Peter bestimmt mal gefallen würde.
Oder ganz rustikal, Autobahn Raststätte "Lorsch" Richtung Bensheim zum Kaffee und direkter Weiterfahrt.
Sucht es Euch aus. Wetter spielt ja auch ne Rolle.
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Hallo Wolfgang
Ich sehe gerade dass ihr zwei eigentlich in meine Richtung fahren müsstet um zur Burg zu fahren, man könnte sich auch unterwegs so zum Beispiel in der Gegend um Tauberbischofsheim oder Schweinfurt treffen.
So könntet ihr noch éine kleine Runde im Odenwald mitnehmen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Ui, hab ich die falsche Postleitzahl im Google Maps eingegeben ??? Scheinbar.
Nee, doch nicht, 99706 Plz, Wir fahren Richtung östlich von Kassel .... es sei denn man fährt Richtung Würzburg auf der 81 anstelle der Frankfurter Route .... für uns irgendwo ja egal eigentlich ....
Muss mal später nochmal im Detail gucken, für Dich ist Deine Route natürlich sinnvoller, keine Frage .... da kann man sich entlang der 81 aufm Rasthof treffen ....
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Mal ganz ehrlich, die schönere Tour von euch aus ginge über Odenwald und Vogelsberg, Immer Richtung Schotten fahren,
wenn Ihr Morgens Startet und so ca 15 Uhr bei mir Eintreffen wollt spiele ich gerne eurer Guide, von uns aus gibt es schöne Strecken mit kleinen Kurven reichen Straßen in den Harz
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Ja, ich habe auch noch gar nix festgelegt mangels Zeit im Moment. Mit meinen Angaben meinte ich auch eher die Richtung als die Fahrstrecke. Ich kann mich erst nächste Woche drum kümmern.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Also ich hatte eigentlich vor, durch den Odenwald zu fahren. Speziell von Heppenheim nach Mörlenbach über Juhöhe, dann die alten Bergrennstrecken Zotzenbach und Krähberg (von Hetzbach kommend) - Freitags darf man die ja. Dann wollte ich bei Amorbach in einer Pizzeria, die ich ab und zu mal besuche, Mittagessen. Dort gibt es Gutes und Günstiges aus Bella Italia. Danach hatte ich Richtung Mespelbrunn und danach Schotten auf dem Programm. Den Schottenring kennen wir ja schon vom letzten Deutschlandtreffen des Clubs. Wenn Mazze uns danach führen sollte, wäre das natürlich toll. Dort oben kenne ich mich nicht näher aus und wäre auf die "Kurvenreichen Strecken" des Navis angewiesen.
Wenn sich jemand anschliessen möchte oder wir uns z.B. in besagter Pizzeria in Amorbach treffen wollen, wäre das schön. Für Peter würde sich auch als Treffpunkt Beerfelden (z.B. am alten Galgen) anbieten. So könntest du die tolle Strecke über den Krähberg auch mitnehmen. Ich hätte ja die Route im itn-Format eingestellt, geht aber nicht - ungültiges Format.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Hallo Hajott
Treffpunkt Beerfeldener Galgen hört sich gut an, mal schaun was Wolfgang dazu sagt.
Wegen dem ungültigen Format ( itn) schau ich mal was sich machen lässt. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

itn Test
es funktioniert, kannst jetzt hochladen Hajott, es sind jetzt alle drei Naviformate frei geschaltet (.itn-.rte-.gpx ) Gruß Peter [CBX]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Hi Peter !
Ja, das dachte ich mir auch. Ist so ziemlich die direkte Linie von dir aus. Am Beerfelder Galgen gibt´s einen grossen Parkplatz - da kann man sich nicht verfehlen. Die Krähbergstrecke sind wir ja schon einmal zusammen gefahren. Ist wirklich ein absolutes Highlight - schade, wenn man das verpasst !
Wolfgang, wenn du möchtest, könnten wir uns z.B. beim Mäckes in Heppenheim treffen. Liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahnabfahrt von der A5. Ich vermute, dass du von dort kommen würdest. Oder an der Aral-Tankstelle, falls du noch tanken möchtest. Die ist direkt daneben.
Das itn-Format hatte ich absichtlich gewählt, da ihr ja auch TomTom-Navis habt. Die Route natürlich wieder unter Ausschluss von Autobahnen. Habe sie möglichst an grösseren Ortschaften vorbei geplant. Ab Schotten wird uns ja dann vllt. Mazze führen können - ansonsten müssten wir die Sonderfunktionen unserer Navis nützen. Wäre ja aber auch kein Problem.
CBX-Tour.itn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Ab Schotten wir das noch nichts, ab Ottrau geht das aber schon, sonst müssten wir ja in die falsche Richtung fahren ;)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Hi Peter, Hi Hajott,
dann schließe ich mich doch einfach genau so an, passt doch perfekt.
Hajott, ich würde dann, schon voll getankt bei ARAL und einen Cafebecher in der Hand haltend, am Mäcces in Heppenheim auf Dich warten. Brauche dann nur noch die Zeit, den Becher zu leeren,. Sag einfach eine Uhrzeit an und ich werde entsprechend vorgeplant, bis auf einen Rest Kaffee, dort abfahrbereit sein.
Bin eben gerade von der 4-Tages Tour ins Allgäu nach Nesselwang zurück gekommen, allerdings auf Erika's Harley, die meinige steht in Bad Tölz beim ADAC und wartet auf eine Transporter Reise nach hause. Getriebeschaden. GRRR. Wieder unnötige Arbeit in der Werkstatt.
Na, freue mich jedenfalls auf die X-Tour.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

@ Mazze
Klar - kein Thema ! Ich hatte das wohl falsch interpretiert. Gib uns einfach einen Treffpunkt an, den auch unser Navi kennt - bisher habe ich die Bahnhofstr. im Routenplaner als Zwischenziel gesetzt. Wegen der Uhrzeit müssten wir uns am Besten mal über den Tag zusammenrufen. Handynr. über PN.

@ Ranger
Das haste nun davon, dass du mit einer Harley in Bergische Gefilde fährts. Du weisst ja: Wer den Schaden hat - etc., etc.
Ich hatte bisher geplant, so gegen 9.30 Uhr zu Hause los zu fahren. Dann wäre ich +/- paar Minuten etwa um 10.00 - 10.15 Uhr beim Mäcki in Fettelheim. Da wir ja dann die wunderschönen Schmankerl im Odenwald abfahren, werden wir wohl zwischen 11.00 und 11.30 Uhr am Beerfelder Galgen aufschlagen. Bei Verzögerungen sind wir vermutlich alle über Headset und Handy erreichbar. Peter´s Handynr. habe ich eh gespeichert - falls sie sich nicht inzwischen geändert hat. Irgendwann im Bereich um 13.00 Uhr hätte ich die Pizzeria Fantastico Da Pino, Reuboldstraße 1, 63937 Weilbach (bei Amorbach) auf der Anlaufliste. Gegen 14.00 Uhr sollten wir dann langsam Richtung Ottrau aufbrechen können. Lt. Routenplaner sind das knappe 170 km. Also sollten wir - wenn nix dazwischen kommt - so um 16.00 - 16.30 in Ottrau sein. Soweit der bisherige Plan - Änderungen natürlich möglich.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten