Neuankömmling
Verfasst: So 27. Mär 2016, 22:12
Hallo liebe Gemeinde,
Hier meine Vorstellung: Johannes aus Linz/Österreich. 3 Kinder, 3 Motorräder, 1 Frau. Werde mich im Forum aber auf die Motorräder konzentrieren, versprochen! Derzeit fahre ich BMW R 100/7, Honda GL 1000 (beide Bj. 1977), Ducati ST 2. Als leidenschaftlicher Maschinenbauer pflege, warte und verbastle ich die Fahrzeuge am liebsten selbst, und schrecke vor nichts zurück, ausser Lackieren. In der Historie (fahre seit 30 Jahren) finden sich rd 20 andere Maschinen, die ich gekauft, repariert, gefahren und wieder verkauft habe. Meine Frau besteht auf freiwilliger Selbstbeschränkung von drei Motorrädern; nachdem ein 6-Ender noch nie im meinem Besitz war, ich aber seit meiner ersten Fahrt damit (vor ca 10 Jahren) regelmässig davon träume, habe ich beschlossen ernst zu machen und die Ducati zu verstecken, damit ich die Genehmigung für eine CBX beantragen kann. Nachdem ich schon zwei wackelige Fahrwerke habe (GL und R 100), suche ich -auf Kosten der Optik - eine Prolink.
Mit Eurer Erlaubnis werde ich mal ausgiebig herumstöbern und die eine oder andere seltsame Frage stellen - ich hoffe das ist mir gestattet und ich konnte mit meiner Vorstellung ein wenig Kurzweil erzielen.....
So jetzt aber Prost,
Johannes
Hier meine Vorstellung: Johannes aus Linz/Österreich. 3 Kinder, 3 Motorräder, 1 Frau. Werde mich im Forum aber auf die Motorräder konzentrieren, versprochen! Derzeit fahre ich BMW R 100/7, Honda GL 1000 (beide Bj. 1977), Ducati ST 2. Als leidenschaftlicher Maschinenbauer pflege, warte und verbastle ich die Fahrzeuge am liebsten selbst, und schrecke vor nichts zurück, ausser Lackieren. In der Historie (fahre seit 30 Jahren) finden sich rd 20 andere Maschinen, die ich gekauft, repariert, gefahren und wieder verkauft habe. Meine Frau besteht auf freiwilliger Selbstbeschränkung von drei Motorrädern; nachdem ein 6-Ender noch nie im meinem Besitz war, ich aber seit meiner ersten Fahrt damit (vor ca 10 Jahren) regelmässig davon träume, habe ich beschlossen ernst zu machen und die Ducati zu verstecken, damit ich die Genehmigung für eine CBX beantragen kann. Nachdem ich schon zwei wackelige Fahrwerke habe (GL und R 100), suche ich -auf Kosten der Optik - eine Prolink.
Mit Eurer Erlaubnis werde ich mal ausgiebig herumstöbern und die eine oder andere seltsame Frage stellen - ich hoffe das ist mir gestattet und ich konnte mit meiner Vorstellung ein wenig Kurzweil erzielen.....
So jetzt aber Prost,
Johannes