Ich besitze seit ca. 25 Jahren eine CBX Baujahr 1978 mit Vollverkleidung der Marke Pichler. Die CBX wurde noch vor der PS-Beschränkung eingeführt und hat deshalb noch die ursprünglichen 105 PS.
Ich denke, meine CBX ist im Top-Zustand. Springt auch nach 1 Jahr Pause sofort wieder an. Die Vergaser wurden 2013 komplett überholt und neu eingestellt. [CBX]
Grüsse aus Schmiechen
-
- Administrator
01
12:58
Re: Grüsse aus Schmiechen
Hallo Lugner
herzlich willkommen und viel Spaß hier im CBX Forum, mit 25 Jahren Besitz gehörst du zu den erfahrenen CBX Fahrern.
Du kannst hier auch gerne Bilder deiner CBX hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen. Gruß Peter [CBX]
.
herzlich willkommen und viel Spaß hier im CBX Forum, mit 25 Jahren Besitz gehörst du zu den erfahrenen CBX Fahrern.
Du kannst hier auch gerne Bilder deiner CBX hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen. Gruß Peter [CBX]
.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
-
- Administrator
Aug 2016
01
15:24
Re: Grüsse aus Schmiechen
Na dann viele Grüße und herzlich willkommen hier!
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
-