Tja, Peter, wie immer...
Ich hab, wie ich ja berichtet hab, den Winter über (obwohl, den haben wir immer noch...) an meiner Dicken geschraubt.
20180105_184504.jpg
letztes Wochenende war dann endlich Probestart... Sagen wir so: Ich hab ordentliche Arbeit geleistet
Die Dicke läuft, ist ruhiger und es sind keine Schrauben übrig!
20180311_121534.jpg
Die zweite Baustelle derzeit ist meine AWO, die ich letztes Jahr endlich fahrbereit und zugelassen hab. Da paßt der Vergaser aber noch nicht, und auch der Endantrieb ist noch für Beiwagen, muß also getauscht werden. Das wäre dann das totale Kontrastprogramm, mit 250 ccm und 12 PS durch die Lande pötteln...
03 AWO heimholen.jpg
Das Familiengespann ist ebenfalls wieder lauffähig, der abgebrochene Chokehebel ist repariert.
Die Solo-Guzzi harrt noch der Telegabeldichtringe, die aber schon bereit liegen, dann noch die blöde Einspritzung synchronisieren und ab die Post...
Und meine XJ ist dann die nächste Baustelle... Die nimmt mittlerweile Öl in Massen, da ist also ebenfalls der Motor fällig. Ziel ist es, bis zum September damit durch zu sein, damit ich damit wieder auf Tour gehen kann. Griechenland ist wieder geplant, knapp 2 Wochen hab ich dafür Zeit.
Ansonsten hat es mir in meinem Häusel wieder mal die Wasseruhr zerfroren, es war halt doch kälter als erwartet.
Ärger dich nicht, ich werd bei Gelegenheit mal wieder putzen im Forum, es ist ja wieder Frühjahr...
Grüße
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.