Kann nicht einloggen

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten

Topic Author
Michael
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:25

Kann nicht einloggen

Beitragvon Michael » Di 19. Jun 2018, 09:11

Beitrag von Michael » Di 19. Jun 2018, 09:11

Hallo,

es scheint, dass ich nicht alleine bin, wenn es um das nicht funktionierende Einloggen geht.

Normalerwweise benutze ich mein iPAD, wenn ich im Internet unterwegs bin.
In Safari wird mir die Homepage einwandfrei dargestellt und ich kann auch die Themen anklicken und lesen.
Sobald ich mich anmelde, geht nichts mehr.
(Das ist kein neues Problem, dieses haben ich schon sehr lange.)

Kann mir jemand helfen?
Sind vielleicht meine Sicherheitseinstellung des Browsers zu hoch "oj"


Viele Gruesse,


Michael
Wer sagt eigentlich, dass ein Sixpack eines Mannes uebereinander sein muss?
Nebeneinander geht doch auch :dh:

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1488
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht einloggen

Beitragvon 750four » Di 19. Jun 2018, 15:59

Beitrag von 750four » Di 19. Jun 2018, 15:59

Hallo Michael
Höchstwahrscheinlich hast du Recht mit den Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Die Forumsseite läuft unter http und nicht unter https, da ich nicht einsehe nochmals 3Euro monatlich mehr für https an den Webspaceanbierter zu bezahlen. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.


Topic Author
Michael
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:25

Re: Kann nicht einloggen

Beitragvon Michael » Mi 20. Jun 2018, 09:38

Beitrag von Michael » Mi 20. Jun 2018, 09:38

Hat jemand eine Tip, welche Einstellung ich in Safari aendern muss?
Wer sagt eigentlich, dass ein Sixpack eines Mannes uebereinander sein muss?
Nebeneinander geht doch auch :dh:

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1488
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht einloggen

Beitragvon 750four » Mi 20. Jun 2018, 10:10

Beitrag von 750four » Mi 20. Jun 2018, 10:10

Versuch es doch ganz einfach mit einem anderen Browser.
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.


Topic Author
Michael
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:25

Re: Kann nicht einloggen

Beitragvon Michael » Do 19. Jul 2018, 14:34

Beitrag von Michael » Do 19. Jul 2018, 14:34

Ich werde noch wahnsinnig.

Ich habe auf meinem IPad nun den Safari, den Firefox, Google Chrome und Opera probiert. Sobald ich mich einlogge, "firert" der Bildschirm ein.

Meinen "Windows-Laptop" nutze ich eigentlich so gut wie nie, aber dieser ist zur Zeit die einzige Möglichkeit, sich "angemeldet" im Forum zu bewegen. "oj"
Wer sagt eigentlich, dass ein Sixpack eines Mannes uebereinander sein muss?
Nebeneinander geht doch auch :dh:

Benutzeravatar

Achim Grabbe
Beiträge: 1153
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht einloggen

Beitragvon Achim Grabbe » Do 19. Jul 2018, 20:18

Beitrag von Achim Grabbe » Do 19. Jul 2018, 20:18

An https liegt es nicht, hier auf dem Tablet mit Android 7.x muss ich mich zur Zeit auch jedesmal neu anmelden.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

Carstene
Beiträge: 61
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Kann nicht einloggen

Beitragvon Carstene » Fr 20. Jul 2018, 09:06

Beitrag von Carstene » Fr 20. Jul 2018, 09:06

Lese gerade zufällig von Dir

irgendwie habe ich ein ähnliches Problem

viewtopic.php?f=12&t=1927

Übrigens geht es heute bei dem Bürorechner besser ...

Mal abwarten
ICH BIN NICHT DA, BIN MICH SUCHEN GEGANGEN. WENN ICH WIEDER DA BIN BEVOR ICH ZURÜCK KOMME, SAGT MIR ICH SOLL AUF MICH WARTEN.


Topic Author
Michael
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:25

Re: Kann nicht einloggen

Beitragvon Michael » Mi 1. Aug 2018, 12:24

Beitrag von Michael » Mi 1. Aug 2018, 12:24

Bei mir geht es nur über den "Bürorechner".
Den nutze ich sehr, sehr ungern dafür.
Wer sagt eigentlich, dass ein Sixpack eines Mannes uebereinander sein muss?
Nebeneinander geht doch auch :dh:

Benutzeravatar

Carstene
Beiträge: 61
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Kann nicht einloggen

Beitragvon Carstene » Mi 1. Aug 2018, 12:54

Beitrag von Carstene » Mi 1. Aug 2018, 12:54

Ich habe gestern mal Firefox und Opera für Handy getestet.

Das gleiche Problem

Übrigens ist mir eines aufgefallen

Wenn ich auf den Links am Handy etwas fester drücke (3D Touch beim Fallobst) öffnet der Link sogar und ich kann über die Seite navigieren


ich schreibe das auch mal in den anderen Beitrag, vielleicht hilft es bei einer Lösung
ICH BIN NICHT DA, BIN MICH SUCHEN GEGANGEN. WENN ICH WIEDER DA BIN BEVOR ICH ZURÜCK KOMME, SAGT MIR ICH SOLL AUF MICH WARTEN.

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1488
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht einloggen

Beitragvon 750four » Mi 1. Aug 2018, 13:15

Beitrag von 750four » Mi 1. Aug 2018, 13:15

Leute ich hab den Firefox auf dem Handy und alles funktioniert einwandfrei.
Einloggen und eingeloggt bleiben.
Ich kann nicht jedem seine Einstellungen MACHEN,
So langsam wird mir das doch jetzt zu viel, immer dieser Ärger mit den scheiß IPhons und Tabs.
EINSTELLUNGEN PRÜFEN,COOKIES UND CACHE LÖSCHEN.
An den Foreneinstellungen würde die letzten zwei Wochen nichts geändert,es kann nicht sein das es mal geht und mal nicht. "oj"
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Carstene
Beiträge: 61
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Kann nicht einloggen

Beitragvon Carstene » Mi 1. Aug 2018, 13:22

Beitrag von Carstene » Mi 1. Aug 2018, 13:22

Nicht ärgern- nur wundern

EDV kommt von Ende Der Vernunft

Getestet habe ich es mit Opera, Vivaldi und Firefox auf OSX und Windoof - immer wieder das gleiche, auf OSX allerdings häufiger
Auf Iphone gehts eben nicht - dann ist es eben so

Alle anderen Foren gehen einwandfrei BMW, PV, Polaris, Elchforum und weiss der Kuckuck wo ich noch bin

Cache gelöscht, Browserverlauf gelöscht etc. pp
Keine Helferlein auf den Geräten bzgl. automatischem Löschen von Dinges und Bummes

Auf Opera und Windoof läuft es einigermassen - musste nur zweimal einloggen heute :dh:
ICH BIN NICHT DA, BIN MICH SUCHEN GEGANGEN. WENN ICH WIEDER DA BIN BEVOR ICH ZURÜCK KOMME, SAGT MIR ICH SOLL AUF MICH WARTEN.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1335
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Kann nicht einloggen

Beitragvon Hajott » Sa 4. Aug 2018, 12:43

Beitrag von Hajott » Sa 4. Aug 2018, 12:43

Bei mir funktioniert derzeit alles bestens. Habe Win10 auf dem PC und gehe mit Microsoft Edge ins Internet. Sobald ich das Forum aufrufe, bin ich eingeloggt auf meiner Startseite. Beim Smartphone (Android 7.0) gehe ich auch mit Edge auf die Seite - funzt ebenfalls wie es soll ! "na"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Antworten