Ein neuer aus dem Schwabenland

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten

Topic Author
Andi CB 900
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 16:47

Ein neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon Andi CB 900 » Sa 11. Aug 2018, 11:42

Beitrag von Andi CB 900 » Sa 11. Aug 2018, 11:42

Hallo an alle ,

ich heiße Andreas und komme aus Oberstenfeld im Schwabenland und bin Honda infiziert, nach Africa Twin XRV 650 und CB 1300
fahre ich seit 8 Jahren eine originale 80er CB 900 Boldor in schwarz die ich aus einem fast 20 Jährigen Dornröschenschlaf geweckt
habe und seit 92 eine CBR 900 Fire Blade (die allererste in weiß/blau).
Warum ich mich bei euch angemeldet habe?
Ganz einfach , mich begeistert schon immer die CBX 1000 und ihr 6 Zylinder Motor und möchte mehr darüber erfahren, leider habe ich es verpasst mir
rechtzeitig bevor die Sammler drauf gekommen sind mir eine zu kaufen, nun sind die Preis davon gerannt.
Aber was nicht ist kann ja noch werden. Schau mer mal :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1501
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon 750four » Sa 11. Aug 2018, 13:17

Beitrag von 750four » Sa 11. Aug 2018, 13:17

Hallo Andy
Herzlich willkommen hier im CBX Forum, Oberstenfeld ist für mich aus der Neckarsulmer Gegend keine Entfernung.
Ach da fällt mir gerade noch ein, in Oberstenfeld wird gerade eine CBX sogar mit neuer Pipemasteranlage verkauft.
Sven heißt der Kollege mit dem ich auch schon eine Tour gefahren bin.
Schau einfach mal in den E-Bay Kleinanzeigen oder auf Mobile nach, vielleicht ist sie noch zu haben.
Leider gibt es die CBXèn allerdings nicht mehr zum Schnäppchenpreis die Zeiten sind vorbei.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1349
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Ein neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon Hajott » Sa 11. Aug 2018, 14:45

Beitrag von Hajott » Sa 11. Aug 2018, 14:45

Hallo Andreas, Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:

Sehr schön - hast dich quasi mit der kleinen Schwester heran gedient und wärst jetzt reif für das große Original :zwink:
Wie Peter schon schrub, werden für gute Exemplare inzwischen auch entsprechende Preise aufgerufen. Allerdings sind wir auch noch nicht in der Mondpreisregion angekommen, die für manch andere Exponate schon selbstverständlich ist. Von daher viel Glück für die Suche, vllt. wird ja das Bike bei dir vor der Haustüre schon das deine.


Schön auch, dass du gleich Bilder mit eingestellt hast - das sehen wir immer besonders gern :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


StefanNeureuther
Beiträge: 31
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 01:05

Re: Ein neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon StefanNeureuther » Sa 11. Aug 2018, 17:49

Beitrag von StefanNeureuther » Sa 11. Aug 2018, 17:49

Isch glaab´s ned....
a Schoofseckl... !

Das es im Feindesland der Badner (es gibt ja nun bekannter Maßen nur Badische und Unsymbadische) auch zivilisierte Wesen gibt, treibt mir geradezu eine Freudesträne in´s linke Auge! ;-) { Romeo und Julia in Echtzeit, nur ohne Selbstmord am Ende, hoffe ich.. ;-) }

Sei er begrüßt in den Reihen der Sechssüchtigen... "ku"

übrichens:
Soooooo teuer sind die Eiseneimer nun auch wieder nicht:

https://www.ebay.de/itm/Honda-CBX-1000- ... SwImRYUPgG

https://www.ebay.de/itm/Honda-CBX-1000- ... Swvv1al~Zj

usw. usw. usw.

Also sei auch dem Argument der hohen Preise etwas die Luft rausgelassen.. :dh:


Ein Hobby zu betreiben ist par Definition, der Versuch, mit möglichst hohen Geld-, Arbeits- und Herzbluteinsatzes den geringsmöglichen Nutzen zu erhalten, aber dabei noch die gute Laune zu behalten... :wink:

Daher: Herzmilch killwommen in Verum der Forrückten ;-)
Ich wünsche jedem, der mich nennt, zehn Mal von dem, was er mir gönnt !


Topic Author
Andi CB 900
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 16:47

Re: Ein neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon Andi CB 900 » Do 23. Aug 2018, 20:32

Beitrag von Andi CB 900 » Do 23. Aug 2018, 20:32

So nun wollte ich mich auch kurz bedanken für den freundlichen Empfang,

mein Traummopped ist ein CBX ohne Verkleidung mit BJ 78 oder 79,
danke auch für den Tipp mit der In Oberstenfeld, habe ich neulich sogar an der tanke gesehen beim Vorbeifahren.

Antworten