CBX Einlassventile

Antworten

Topic Author
Bodo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:13

CBX Einlassventile

Beitragvon Bodo » Sa 11. Aug 2018, 20:23

Beitrag von Bodo » Sa 11. Aug 2018, 20:23

Hallo zusammen,
bin gerade dabei einen CBX CB1 Motor zu überholen.
Dabei habe ich festgestellt, dass es verschiedene Einlassventile gibt. Ich habe 2 Zylinderköpfe, bei dem einen haben die Einlassventile einen geraden Teller, bei dem anderen Zylinderkopf haben die Einlassventile auf dem Teller eine Innenwölbung mit einer M Markierung.
Die Größe ist gleich. Meine Frage: sind das Orginal Honda Ventile oder von einem anderen Hersteller.
Gruß Bodo


Alexander
Beiträge: 652
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: CBX Einlassventile

Beitragvon Alexander » So 12. Aug 2018, 20:58

Beitrag von Alexander » So 12. Aug 2018, 20:58

Die mit dem glattem Boden sind die orig. von Honda verbauten . Die anderen sind Vesrah Aftermarkets .
Ist aber ganz beliebig und die sind beide OK .
Bin recht bescheiden


Topic Author
Bodo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:13

Re: CBX Einlassventile

Beitragvon Bodo » Mo 13. Aug 2018, 07:53

Beitrag von Bodo » Mo 13. Aug 2018, 07:53

Danke für die Info.

Antworten

Social Media