Seite 1 von 1

Fußrasten Gummis

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 21:43
von Forum Member
Hallo Leute,
da es ja keine originalen Rasten für die CBX mehr gibt, habe auch ich mir Gummis von der Boldor bestellt. Ich habe in die hohlen Gummis Eisenstreben eingesetzt, in die ich M6 Gewindestangen eingeschraubt habe. Anschließend habe ich die Gummis mit Silikon vergossen, und nun werden sie mit Silikon aufgeklebt und zusätzlich mit den Schrauben befestigt; hierzu bohre ich durch die Rasten am Motorrad 2 Löcher.
Gruß

Re: Fußrasten Gummis

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 06:23
von Forum Member

Re: Fußrasten Gummis

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 15:55
von Forum Member
Wo wir gerade bei dem Thema sind.
Wenn ich dann diesen Winter meinen Motor mal wieder zusammen bekomme steht das bei mir auch an.
Woher habt ihr denn jeweils die Rastengummis - gibts da ne Bezugsquelle?

Re: Fußrasten Gummis

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 22:27
von Forum Member