Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 11:55
von Forum Member
Hallo CBX Gemeinde
Mein Name ist Martin, bin auch schon über 50 und mein alter Herr hat mir unverhofft seine Martin-CBX vermacht. :dh:
Begonnen hatte ich gaaanz früher mit einder CG 125, dann eine 750er K0 (leider verkauf!! :keul:), danach CB750, dann XBR 500 und dann wechselte ich ins italienische Lager (Ducati / jetzt Moto Guzzi). Im Moment ägere ich mich mit einer Domi 650er rum, die 8 Jahre rumstand und die ich nicht richtig zum laufen bringe. Und jetzt eben die Martin-CBX. Bis jetzt habe ich ausser ganz wenigen, kurzen Ausfahrten wenig Kontakt mit dem Moped und dementsprechend keine Erfahrung. Muss mich da mal einlesen und schauen was zu machen ist. Hoffe die eine oder andere Frage Euch dann stellen zu dürfen.
So long aus der Schweiz "sw"
Martin

Re: Vorstellung

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 17:20
von Forum Member
Hallo Martin
Herzlich wilkkommen hier im CBX Forum.
Sehr schönes und vor allem interessantes Bike, das dir da dein alter Herr vermacht hat.
Natürlich wirst du hier Antworten auf deine Fragen erhalten, mit deiner Vorstellung jedenfalls hast du hierfür alles richtig gemacht.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]

Re: Vorstellung

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 19:03
von Forum Member
Hai und Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen ! :handg:
Ziemlich seltenes Teil das du da hast. Habe ich bisher noch nicht in Natura gesehen, glaube ich. Stelle hier nur deine Fragen, es wird sicher immer jemanden geben der dir weiterhelfen kann. :dh:

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 18:26
von Forum Member
Herzlich willkommen hier.

Schönes Motorrad! :dh:

Gruß, Bernd

Re: Vorstellung

Verfasst: So 25. Nov 2018, 21:43
von Forum Member
Hallo Martin,

eine schöne Martin-CBX hast du da geerbt. Viel Spaß mit ihr und halte sie in Ehren.

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 08:41
von Forum Member
Hallo Martin !
Willkommen im Forum. Schönes Teil ,Deine Martin . Es gibt nicht sehr viele davon . Gehe behutsam mit ihr um.
m.f.G Jens [CBX]