Seite 1 von 1

Neuvorstellung

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 20:18
von Forum Member
Hallo
Ich bin der Andreas aus Köln (Ü50) und könnte mir vorstellen eine CBX zu erwerben welche ich dann nach meinem Geschmack umbauen würde. Bin gelernter Werkzeugmacher und Ingenieur.
Meine letzte Schandtat war eine modifizierte XJR 1300, die heute in der aktuellen "Motorrad" im Tuning Special vorgestellt wurde ;-)
Im optischen Stil meiner XJR hätte ich gerne was sechszylindriges.
Eine taufrische XJR RP19 Schwinge liegt schon in der Garage und der Ulf wäre auch wieder mit dabei ;-)
Grüße
Andreas

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 07:59
von Forum Member
Hallo Andreas
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Für deine Suche nach einem Sixpack wünsche ich dir ein glückliches Händchen und viel Spaß hier im Forum. [CBX]

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 16:11
von Forum Member
Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 09:25
von Forum Member
Ja dann auch von mir ein "welcome".
Wenn du umbauen willst, wäre eine ohnehin bereits modifizierte CBX vielleicht eine bessere Wahl, aber meine kannst du natürlich dennoch haben. Vorteil: du kannst sie erstmal fahren und sie hat noch mehr als ein halbes Jahr TÜV.
Achim

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 13:55
von Forum Member
auch von mir herzlich willkommen,
Gruß aus Nordhessen
elausw

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 11:22
von Forum Member
Hallo Andreas,

Grüsse aus GM


Carsten

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 14:19
von Forum Member
Hallo vom Niederrhein :handg:

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 08:00
von Forum Member
Hallo Andreas !
Willkommen im forum ,viel Spaß bei uns.
m.f.G Jens [CBX]

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 20:54
von Forum Member
Heute Morgen ist ein riesiger Eisenhaufen bei mir per Spedition eingetroffen :-)
Hab eben 10 Minuten nach dem Sitzbankschloß gesucht :alach:
Batterie hab ich abgeklemmt und hängt am Ladegerät.
Danke noch mal an Achim für die problemlose Abwicklung.
Der Bock wird im April mit Saison angemeldet und muß dann noch eine Dorfrunde und ein Fotoshooting aushalten.
Dann wird geschlachtet. :brat:

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 22:19
von Forum Member
Sitzbank hatte ich tatsächlich einmal abnehmbar gestaltet, aber wieder zurückgebaut wegen Nichtnutzung. Allerdings ohne Schloss.

Aber WTF, wann hat der die Karre hier abgeholt, vor drei Wochen oder so? Was macht der solange damit? Zinsen erwirtschaftet der damit vermutlich nicht... Das ist verdammt lange, finde ich.

Dennoch, schön dass alles geklappt hat und abermals viel Vergnügen mit dem Trum. Die Kiste hat mir seit 1994 viel viel Freude und wenig Kummer bereitet, möge sie dir nochmal so viel geben, dann ist alles gut.
Achim