Liste mit Adressen von CBX Schraubern

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Liste mit Adressen von CBX Schraubern

Beitrag von Forum Member »

Eventuell macht Wilfried Büchsenschütz noch was,

Adresse: Edertalstraße 18, 34549 Edertal
Telefon: 05621 74270

https://www.google.com/search?q=b%C3%BC ... nt=gws-wiz

Gruß elausw
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Liste mit Adressen von CBX Schraubern

Beitrag von Forum Member »

Der ist aber benanntemaßen extremst teuer, vor allem für einen Einmann Betrieb ohne Ausstattung ... ich würde da viel machen lassen ,nur keinen Motor ... offen gesagt ...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Liste mit Adressen von CBX Schraubern

Beitrag von Forum Member »

Ich übrigens auch nicht.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 182
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 09:17

Re: Liste mit Adressen von CBX Schraubern

Beitrag von Forum Member »

Kurzes Update, wenn alles ok läuft bekomme ich eine komplett motorüberholte CBX . Die wird dann geschlachtet und ich baue den Motor bei mir ein und der Rest geht auf den Markt und in die Bucht.

Bescheuert aber der Motor läuft ruhiger wie meiner :)
Lieber Gruß, der Alex

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Burg..............
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Liste mit Adressen von CBX Schraubern

Beitrag von Forum Member »

Schön. Freut mich. Deine alte sah aber klasse aus. Bin dann gespannt auf die neue Kreation, die es ja sicher geben wird ... :-)
Hab mir auch meinen Traum erfüllt, aber krieg das verdammte Bild nicht hier rein ... Kein Problem Wolfgang schon erledigt Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 182
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 09:17

Re: Liste mit Adressen von CBX Schraubern

Beitrag von Forum Member »

Falsch verstanden, ich schlachte die , die ich kaufe! Meine Bleibt, bekommt nur den neuen Motor , die Originale geht zum Metzger!
Lieber Gruß, der Alex

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Burg..............
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Liste mit Adressen von CBX Schraubern

Beitrag von Forum Member »

Ah ja, macht Sinn. Hattest ja viel Arbeit drin.

Dankeee Peter .....
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 41
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:09

Re: Liste mit Adressen von CBX Schraubern

Beitrag von Forum Member »

@Ranger
dein Umbau gefällt mir sehr gut !!! Glückwunsch! Schreib mal was zu den verwendeten Teilen. Wie laut ist sie?
Grüße LIHEI
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Liste mit Adressen von CBX Schraubern

Beitrag von Forum Member »

Danke.
Räder und Einarmschwinge MV Brutale, Gabel Suzuki GSXR 1000 K3, Gabelbrücken 6-fach geklemmt Eigenfräsung, Custom Auspuff gebaut von Lenden, jede Menge Kleinkram, Hydraulik Kupplungszylinder und Anti Hopping, Motor 7.000 km nach Überholung, fein abgestimmt, Sound 6-Zyl sonor seidig und oben raus typisch Ferrari aber alles legal und eingetragen. Ich mag keinen dummen Brülltüten, diese Zeiten sind vorbei und kosten uns nur den Spass durch immer engere Verordnungen, ausgelöst von den Lärm Deppen. Einfach ein stimmiges und proportionales Bike, wie ich meine. Fährt auch 1a-plus. Kommt durch jede Kontrolle da einfach trotz Umbau legal.
Antworten