Suche defekten Ventildeckel, 4 Nockenwellen Halter und

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Suche defekten Ventildeckel, 4 Nockenwellen Halter und

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

ich suche :

1) einen defekten Nockenwellendeckel
2) defekte Nockenwellendeckeldichtung
3) 4 nockenwellenhalter
4) 4 Schrauben für Nockenwellendeckel
5) Motorhalteplatten
6) hintere Steckachsen für Motorbefestigung

Gruß Henning

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Suche defekten Ventildeckel, 4 Nockenwellen Halter und

Beitrag von Forum Member »

Hallo Henning,
was hast Du vor ?
Ich könnte Dir 4 Nockenwellenhalter der Boldor anbieten (ich vermute mal Du suchst welche mit Gewinde ?).
Die passen auch auf den CBX Kopf sind aber etwas niedriger.
Je nach dem ob jetzt ein CB1 oder ein Prolink Deckel montiert wird bräuchte man auch die passenden Schrauben dazu ?
Aber bei provisorischer Montage mit den Boldor Lagerböcken wären die ja eh zu kurz (dürfen dann eben nicht fest gezogen werden,nur so das die Dichtung stramm ist).
Eine gebrauchte Dichtung sollte ich noch haben.

Gruß,
Daniel

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Re: Suche defekten Ventildeckel, 4 Nockenwellen Halter und

Beitrag von Forum Member »

Hallo Daniel,

ich möchte einen leeren defekten Motor inclusive. Ventildeckel ( Motor inzwischen gefunden , nur ohne Ventildeckel ) in einen Rahmen einhängen.

Dafür fehlen mir noch die oben genannten Teile .

Ob PL oder CB1 Deckel ist egal ich muß nur den Deckel irgendwie mit Dichtung auf den Kopf schrauben können .


Gruß Henning
Antworten