Noch ein Suchspiel

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 14:38

Noch ein Suchspiel

Beitrag von Forum Member »

Moin,

hab grad meine frisch verzinkten Teile gesichtet und eine Schraube gefunden, die ich nicht zuordnen kann.
Ist M6x60 und hat eine Spitze.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie irgendwo im Bereich Motor/Vergaser angesiedelt ist, aber letztlich fehlt mir die genaue Position.

Danke und viele Grüße
Manfred
DSCF2654.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: Noch ein Suchspiel

Beitrag von Forum Member »

Ich würde sagen, die Schraube gehört zum langen Steuerkettenspanner.
Gruß Tommy

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Noch ein Suchspiel

Beitrag von Forum Member »

Das sehe ich auch so.
Die kommt von hinten in den Zylindkopf und hält den Spanner.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 14:38

Re: Noch ein Suchspiel

Beitrag von Forum Member »

Danke Mädels,
jetzt fällts mir auch wie Schuppen aus den Haaren.
Ich hab's auch in der Ecke vermutet und hab bei CMSNL die entsprechenden Fotos angeschaut. Allerdings ist dort bei der Schraube die Spitze nur bei genauem Hinsehen zu entdecken. Drum ab ich's nicht erkannt.
Gruß Manfred
Antworten