Axialspiel Kupplung Kawa-Lima

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 28
Registriert: So 2. Okt 2016, 09:03
Kontaktdaten:

Axialspiel Kupplung Kawa-Lima

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

was habt ihr für ein Axialspiel an der Kupplung der Kawa-Lima auf der Primärwelle eingestellt, oder was für ein Axialspiel hat der Umbausatz? Ich habe 0mm mittels Distanzring eingestellt, da die Gummikupplung ja noch etwas nachgibt!?
Für Infos, Danke im Voraus!

Falls jemand Interesse hat, ich habe einen Zentrierdorn gedreht für das Zusammenschweißen der originalen Kawakupplung und der CBX Mitnehmerscheibe. Von der originalen Kawa-Kupplung Zahnrad abflexen, CBX Mitnehmerscheibe auf passenden Außendurchmesser schleifen, dann alles auf den Zentrierdorn fädeln, verschrauben und verschweißen lassen. Läuft super! Gegen Porto verborge ich ihn.
Gruß Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten