Wiederkehrer aus Bayern

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Mai 2013 06 18:50

Wiederkehrer aus Bayern

Beitrag von Forum Member

Hallo erstmal,
ich weiß nicht, ob Ihrs schon wußtet, ... ( ich weiß schon, ist geklaut. Er wird's verkraften!)
Ich bin der Tom, fahre seit einiger Zeit unter anderem ne 81er Pro Link und komme aus Regensburg.
Ich war im alten Forum schon mal unter dem selben Forumsnamen aktiv, habe mich nach einem Umzug des alten Forums aus diversen Gründen einfach nicht mehr angemeldet.
Heute habe ich aufs gerate Wohl mal Achim Grabbe angerufen. Ein sehr freundliches und Aufschluss reiches Gespräch hatten wir.
Ich bin auf der Suche nach ein paar Kleinteilen, die es nicht mehr beim fHH gibt. Achim konnte mir mit seinen Tipps gut weiter helfen. Danke!
Im Laufe des Gesprächs habe ich mich entschlossen, hier wieder mit mischen zu wollen.
Nun, was soll ich sagen, Here I am.
Auf ein schönes Miteinander
Tom

Forum Member
Administrator

Re: Wiederkehrer aus Bayern

Beitrag von Forum Member

Hallo Tom
herzlich willkommen hier im Forum, ja unser Achim ist ein schlauer und erfahrener Fuchs, denke er hat dich bestens beraten. Auf angeregte Benzingespräche gruß Peter.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Mai 2013 06 19:50

Beitrag von Forum Member

Na dann mal Servus.

Aus Regensburg kenn ich auch noch einen, mir fällt sein Name nicht ein. Also Willkommen im Forum und hoffe aus gute Beiträge und mal ein sehen auf einem Treffen.

Richard "fr"

Forum Member

Beitrag von Forum Member

So viel Lob auf einer Seite, das halte ich ja fast nicht aus, danke! *verneig*

Schön, Tom, dass du es sofort umgesetzt hast mit der Anmeldung hier. Wirst sicher nicht enttäuscht sein.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)

Forum Member
Mai 2013 06 23:19

Beitrag von Forum Member

Na, dann auch mal ein Herzliches Willkommen vom Hajott ! :wink:
Immer rein in die gute Stube und Benzingespräche geführt und Bilder gezeigt ! :handg:
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Neues Thema Antworten