Forumstour 2014

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Forumstour 2014

Beitrag von Forum Member »

Hallo CBX-Gemeinde !

Unser Admin Peter (750four) und ich sind übereingekommen die Forumstour, die wir dieses Jahr leider aufgrund Katastrophalen Wetters vorzeitig abbrechen mussten, fortzusetzen. :hip:



Zur Erinnerung:
Es wurden einige schöne, wenn auch etwas zu lange, Tagestouren erstellt, die wir "abarbeiten" wollten. Leider kam es aber aufgrund extrem schlechten Wetters nicht dazu. "re"



Dies wollen wir nun 2014 nachholen.
Ziel und Zeitpunkt bleiben gleich: Wir fahren nach Bad Goisern am Hallstätter See und zwar von Fronleichnam (Do. 19.06.) bis mindestens So. 22.06.
Evtl. wird noch der Eine oder Andere Urlaubstag davor- und/oder dahintergehängt - das sieht man dann. Die Touren werde ich noch einmal überarbeiten, damit die Tagesetappen nicht ZU happig werden. Aber 250 bis 300 Tageskilometer sollten wohl zu schaffen sein. Mit Pausen natürlich - auch auf die Raucher wird durchaus Rücksicht genommen. Ich werde die fertigen Touren wieder zum Download hier einstellen.

Es haben sich im Laufe dieses Jahres einige neue User angemeldet, die uns natürlich ebenso willkommen sind, wie die alten Hasen und Haudegen. Wir können in Bad Goisern sehr wahrscheinlich wieder diesselben Konditionen bekommen, wie dieses Jahr.
Da hatten wir eine Ferienwohnung für 6 Personen (2 Schlafzimmer, Küche, großes Wohnzimmer mit Kamin [und einem weiterem Doppelbett] und einem schönen Wintergarten) incl. Frühstück (lecker und ausreichend) für 25 Euro pro Person und Übernachtung. Auch eine 2. Ferienwohnung wäre zusätzlich vorhanden, falls sich mehr als weitere 4 Personen anmelden würden. Solche Preise sind im Normalfall in einem Urlaubsgebiet nicht zu erreichen, evtl. können sie auch noch leicht schwanken. Dies wird allerdings rechtzeitig bekannt gegeben. Wir haben auch die Option, falls es sich Wettermäßig ähnlich wie dieses Jahr darstellen sollte, kurzfristig abzusagen. Mehr Entgegenkommen von einem Pensionswirt, wird man sicher nirgends finden.

Also Leute - überlegt euch, wer gerne mit dabei sein möchte. Momentan sind die Meldungen noch unverbindlich, aber bis etwa März sollte man sich im Klaren darüber sein. Nennungsschluß ist Ende April, damit sich Klaus und seine Familie auch darauf einstellen können. Wer bis dahin zugesagt hat, wird verbindlich gebucht.

Peter und ich hoffen auf rege Teilnahme, zumal der Termin frühzeitig feststeht. Somit kann jeder rechtzeitig Urlaub beantragen. :ts:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Forumstour 2014

Beitrag von Forum Member »

Hallo, Peter und Hajott,

das ist cool :dh: -- ich bin wieder dabei. Bei Klaus im Haus hätte ich gerne wieder in das schicke Einzelzimmer wie beim letzten Male.

Freue mich, :grin:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member

Re: Forumstour 2014

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,

der Termin ist eingetragen. :dh:

Richard :wink:
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2014

Beitrag von Forum Member »

Da sich jetzt seit längerer Zeit nix mehr hier getan hat, möchte ich mal wieder auf die geplante Forumstour 2014 verweisen.

Kann ja irgendwie nicht sein, dass es wieder nur dieselben 4 Hanselen von diesem Jahr sein sollen !
Bis dahin ist noch jede Menge Zeit um Urlaub zu planen und wenn nötig zu beantragen. Ist das Interesse hier im Forum tatsächlich so gering und der Wunsch mit anderen CBX´en in Traumhafter Umgebung wunderschöne Touren zu fahren wirklich gleich Null ?
Nichts gegen die Teilnehmer der diesjährigen Tour - ganz im Gegenteil ! Aber ich hätte mir schon gewünscht, mehr Forumsmitglieder mit ihren Maschinen zu treffen !
Bisher ist´s eher enttäuschend !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Forumstour 2014

Beitrag von Forum Member »

Hallo Hajott,

sei nicht enttäuscht. Es ist noch ne weile hin bis zum Treffen und da kann sich noch viel tun. Vll melden sich noch ein paar an und von diesen kann ja auch einer Teilnehmen.
Man kann nochmal darauf hinweisen, aber erwarten sollte man nicht so viel. Selbst ich war schon mal mit 9 Personen am Franken Treffen. Die Stimmung war aber trotzdem Gut.

Also abwarten und Spezi trinken :wink:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Forumstour 2014

Beitrag von Forum Member »

Schade schade...

Zumindest ich kann definitiv absagen, da heiratet einer meiner Brüder. Und wenn sich bis dahin nicht beziehungsmäßig Gravierendes bei ihm ändert, bin ich dort...

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Absage

Beitrag von Forum Member »

Bernd hat geschrieben: -- ich bin wieder dabei...
Leider muß ich meine Teilnahme an der Forumstour 2014 absagen -- hoffe, dass es in zukünftigen Jahren wieder klappt.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member

Re: Forumstour 2014

Beitrag von Forum Member »

Bitte kontaktiert mich unter 0043 7612 2336044. Wohne gerade 60 km nördlich vom Hallstättersee und würde auch vorbeikommen.

Andreas
Antworten