Seite 1 von 1

CH Treffen

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 15:54
von Forum Member
Hallo Ruedi,

Da der Termin ja auch schon Fix ist, kannst du auch mal den Ort nenen wo genau das Treffen ist, wegen Planung.

Richard "fr" "sw"

Re: CH Treffen

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 17:33
von Forum Member
Steht alles schon längst im Veranstaltungs-Terminplaner wurde mit Udo abgesprochen, genauso wie die Forumstour bei CBXTASY im Terminkalender zu finden ist.

Re: CH Treffen

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 18:27
von Forum Member
Ob diese Karte nun stimmt glaube ich zu Bezweifeln. Ist für mich keine genaue Ortangabe.

Richard

Re: CH Treffen

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 18:55
von Forum Member
Die Karte setzt Google automatisch (Themenbezogen) mehr wie Appenzeller Land ist noch nicht bekannt.
Da der genaue Veranstaltungsort noch nicht bekannt und auch nicht auf der Schweizer HP von Walti aufgeführt ist, wirst du hier auch nicht mehr erfahren.

Re: CH Treffen

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 19:52
von Forum Member
Ruedi hat geschrieben

" Wie schon geschrieben haben Walti und ich einen schönen Ort fürs CBX Treffen Schweiz vom 11-13.Juli gefu..."

heist für mich. Er weis genau wo das Treffen statt findet und kann es hier auch Posten. Deshalb ging auch meine Frage an ihn.

Richard

Re: CH Treffen

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 21:04
von Forum Member
Hallo zusammen

Ich lasse jetzt mal die Katze aus dem Sack.
Der Ort ist 9085 Brülisau im Hotel Krone im schönen Appenzellerland.

Wir werden nun alles versuchen mit dem Wirt, den Termin um eine Woche später zu verschieben.
Wäre doch wirklich schade wenn beide Treffen am gleichen Wochenende sind.

Weitere Infos werden folgen sobald diese definitiv sind.

Mit CBX und sonst nix Grüssen
Ruedi

Re: CH Treffen

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 21:45
von Forum Member
Ruedi,
hast du nen Zahlendreher reingebracht.. 9058 Brülisau Hotel Krone. Anders habe ich es nicht gefunden.
Termin verschieben??? Das wäre eine Woche dann vor dem Franken Treffen. Das verschieben hatten wir schon mal. Ich bin der Meinung 14 Tage sollten zwischen den Treffen schon sein.
Es gibt sicher CBX ler die auf beide Treffen wollen und wenn nur 8 Tage dazwischen sind,kann es Probleme geben.

Aber da sieht man mal wieder wenn einer nicht aufpasst und keine Komonikation vorhanden ist, haben andere ein Problem. Ich hoffe doch sehr daß sich das sehr bald ändert.

Richard

Re: CH Treffen

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 00:15
von Forum Member
ein bisschen Spannung muss sein, ist wie bei einem Quiz!
Ja hast recht Richard es ist 9058 Brülisau Hotel Krone :-)

Gruss Ruedi "sw"

Re: CH Treffen

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 21:28
von Forum Member
Hallo Zusammen
Wir konnten den Termin doch noch um 1 Woche nach dem Deutschland Treffen verschieben.
Neues Datum 18.07.-20.07.2014 im Hotel Krone 9058 Brüllisau
http://www.krone-bruelisau.ch/home.htm
> Günstige Massenlager und Zimmer
> genügend Parplatz
> eine kleine Wiese für Udos Zelt auch, wenn gewünscht mit Geissen :-)
Weitere Infos auch auf cbxtasy

Gruss Ruedi

Re: CH Treffen

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 08:23
von Forum Member
Ja, wir werden wieder einmal zum Treffen kommen. Natürlich mit CBX und Zelt, die Geissen können wir missen.
Sixoffender & G.

Re: CH Treffen

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 21:15
von Forum Member
Hallo miteinander,

ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand beabsichtigt zum Treffen in die Schweiz zu fahren "sw" ? Ich hab' mal Samstag, den 19. Juli ins Auge gefasst. Übernachten werde ich nicht.
Evtl. hat jemand Lust auf eine gemeinsame Anfahrt?

Gruß
Tommy

Re: CH Treffen

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 23:31
von Forum Member
Hallo Thomy

Für mich ein Heimspiel, bin schon am Freitag Abend dort.

Gruss Ruedi

Re: CH Treffen

Verfasst: So 20. Jul 2014, 20:37
von Forum Member
Schön war's in der Schweiz! Bomben Wetter mit Temperaturen größer 30°C gemäß dem Motto : Immer in Bewegung bleiben bzw. kühlen, damit die CBX + Fahrer nicht abraucht [schluckspecht.gif] . Bissle enttäuscht war ich, dass am Samstag nur eine Egli vor Ort war :kra: - sind die Schweizer samstags alle fleißig und arbeiten?

Aber der Weg ums Schwäbische Meer lohnt sich allemal. Ist halt super, wenn die Treffen relativ nah zu Baden-Württemberg im Appenzellerland sind. Dann kann man auch nur mal für einen Tag vorbeischauen :dh:

Gruß
Tommy