Neuvorstellung
Jan 2013
27
12:16
Neuvorstellung
Dieter hier ,
hallo Leute, meine Daten: Baujahr 1960, Wohnsitz nähe Bonn , Beruf Werkzeugmacher, Motorrad seit 1978., 2003 habe ich eine ´78er cb1 gekauft ,die ich in den letzten Jahren nach und nach etwas umgebaut habe, leider macht mir der Motor etwas sorgen. Wen könnt Ihr empfehlen bei Motor problemen ?
hallo Leute, meine Daten: Baujahr 1960, Wohnsitz nähe Bonn , Beruf Werkzeugmacher, Motorrad seit 1978., 2003 habe ich eine ´78er cb1 gekauft ,die ich in den letzten Jahren nach und nach etwas umgebaut habe, leider macht mir der Motor etwas sorgen. Wen könnt Ihr empfehlen bei Motor problemen ?
-
- Administrator
27
13:44
Re: Neuvorstellung
Hallo Dieter
Herzlich willkommen hier im Forum, sicher findest du hier jemand in deiner Gegend, der dir bei deinem Motorproblem weiter hilft :Help: . :D.hoch: Gruß Peter
Herzlich willkommen hier im Forum, sicher findest du hier jemand in deiner Gegend, der dir bei deinem Motorproblem weiter hilft :Help: . :D.hoch: Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
-
Jan 2013
27
15:42
Hi Dieter ! :winken:
Endlich mal Jemand aus dem richtigen Baujahr ! Der goldene 60er Jahrgang war nämlich einer der Besten ! .baeh2: :Nase:
Was hast Du denn umgebaut ? Doch (hoffentlich) nicht auf Fighter oder Cafe Racer ? :arghh:
Für Probleme (fast) aller Art findet sich hier meistens ein Fachmann. Oder man kennt einen, der einen kennt ... ! In meinem Raum gäbe es den CBX-Papst Volker Eschbach (VEM: http://www.vem-motorcycles.de/5.html) - aber von Bonn ist das schon ´ne Ecke !
Auf alle Fälle mal ein Herzliches Willkommen hier und wir freuen uns auf Deine Beiträge, Bilder, usw.
Gruß vom Hajott ! :Freundschaft:
Endlich mal Jemand aus dem richtigen Baujahr ! Der goldene 60er Jahrgang war nämlich einer der Besten ! .baeh2: :Nase:
Was hast Du denn umgebaut ? Doch (hoffentlich) nicht auf Fighter oder Cafe Racer ? :arghh:
Für Probleme (fast) aller Art findet sich hier meistens ein Fachmann. Oder man kennt einen, der einen kennt ... ! In meinem Raum gäbe es den CBX-Papst Volker Eschbach (VEM: http://www.vem-motorcycles.de/5.html) - aber von Bonn ist das schon ´ne Ecke !
Auf alle Fälle mal ein Herzliches Willkommen hier und wir freuen uns auf Deine Beiträge, Bilder, usw.
Gruß vom Hajott ! :Freundschaft:
Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Jan 2013
27
15:52
hi Dieter,
servus im forum. :Flagg:
aber dein prob mit motor mußt du schon näher beschreiben damit wir näheres wissen. ansonsten wie Hajott schreibt dann später an VEM wenden. die hp hilft nicht viel weiter von ihm , aber tel nr kannst dann haben. :Ueberleg:
Richard
servus im forum. :Flagg:
aber dein prob mit motor mußt du schon näher beschreiben damit wir näheres wissen. ansonsten wie Hajott schreibt dann später an VEM wenden. die hp hilft nicht viel weiter von ihm , aber tel nr kannst dann haben. :Ueberleg:
Richard
-
27
16:17
Moin,
in der Gegend sind so einige Clubmitglieder ansässig. Aber konkrete Fragen können wir hier auch schon mal klären. Welcome!
Achim
in der Gegend sind so einige Clubmitglieder ansässig. Aber konkrete Fragen können wir hier auch schon mal klären. Welcome!
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Jan 2013
28
11:10
Hallo Dieter,
auch wenn du um 10 Jahre zu früh auf die Welt gekommen bist – Herzlich willkommen! :Freundschaft:
Hajott: 70 ist der goldene Jahrgang 70. :D.hoch:
auch wenn du um 10 Jahre zu früh auf die Welt gekommen bist – Herzlich willkommen! :Freundschaft:
Hajott: 70 ist der goldene Jahrgang 70. :D.hoch:
Besten Gruß
Helmut
Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Helmut
Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
-
Jan 2013
28
17:01
Für Spätentwickler schon ! .baeh3:helip hat geschrieben:Hajott: 70 ist der goldene Jahrgang 70. :D.hoch:
Gruß vom Hajott
-
Jan 2013
29
09:58
Wer später startet muss nur schneller sein. :)
Und bätsch zurück. .baeh2:
Und bätsch zurück. .baeh2:
Besten Gruß
Helmut
Helmut
-
Jan 2013
29
10:13
Hallo Dieter,
erstmal herzlich willkommen.
Mach mal bitte einen eigenen Fred auf und erläutere mal grob bis mittelfein Deine Sorgen.
(bitte nur die, die mit dem Motorrad zu tun haben... ;) )
Mal sehen, wie wir da in Ruhe aus der Uhr kommen..
Ich muss übrigens eindeutig bestätigen, das 1970 der einzig wahre Jahrgang ist !!
Nicht, dass alles andere Plörre ist, nur der 70'er ist halt was ganz feines... .baeh2:
Gruß
Björn
erstmal herzlich willkommen.
Mach mal bitte einen eigenen Fred auf und erläutere mal grob bis mittelfein Deine Sorgen.
(bitte nur die, die mit dem Motorrad zu tun haben... ;) )
Mal sehen, wie wir da in Ruhe aus der Uhr kommen..
Ich muss übrigens eindeutig bestätigen, das 1970 der einzig wahre Jahrgang ist !!
Nicht, dass alles andere Plörre ist, nur der 70'er ist halt was ganz feines... .baeh2:
Gruß
Björn
-
- Administrator
31
17:18
1970 :so nicht: ihr Jungspunde der 57er .baeh3: ist der Jahrgang des Jahrhunderts gell Richard. :erster:
Homepage: https://cbxforum1.de
-
Jan 2013
31
18:16
Tja - die Freaky Kids eben. :ha ha: Wie die Jugend halt so ist - immer meinen sie, sie hätten das Beste und Geilste. :ach nee: Dabei kennen sie sich gar nicht richtig aus - Klar, ihnen fehlen ja auch mindestens 10 Jahre ! :Nase:
Gruß vom Hajott
Jan 2013
31
20:13
Hallo Dieter
Willkommen hier im Forum.
Na ihr alten Säcke. 1974 ist Weltmeisterjahrgang :nanana:
Gruß Sascha
Willkommen hier im Forum.
Na ihr alten Säcke. 1974 ist Weltmeisterjahrgang :nanana:
Gruß Sascha
Feb 2013
01
01:22
eh obacht gehm... weltmeisterjahrgang?? wann sind die jungs geboren das zählt. :Nase:
Peter hat schon recht 57er das ist das wahre, einige voneuchmüßten aj noch SIE zu uns sagen .baeh3:
und sauber bleiben
Richard
die Smileys sind geil :aetsch:
Peter hat schon recht 57er das ist das wahre, einige voneuchmüßten aj noch SIE zu uns sagen .baeh3:
und sauber bleiben
Richard
die Smileys sind geil :aetsch:
-
Feb 2013
01
07:52
Möchtest Du wirklich, dass wir Euch : "Sie" alter Beutel nennen ??? :tschues:
So, nun lass uns mal wieder vertragen :Freundschaft: , Der Vorstellungsfred ist dafür evtl. der falsche Ort.
Wo ist eigentlich rot-weiß mit seinen Sorgen hin ???
Björn
So, nun lass uns mal wieder vertragen :Freundschaft: , Der Vorstellungsfred ist dafür evtl. der falsche Ort.
Wo ist eigentlich rot-weiß mit seinen Sorgen hin ???
Björn
-
- Administrator
Feb 2013
01
08:40
Puh, Glück gehabt, nicht der Jüngste :roll:Sechsertraeger hat geschrieben:1974 ist Weltmeisterjahrgang
Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.