Hallo zusammen,
nachdem ich nun in diesem Jahr an meiner CBX keine einzige Schraube, keine einzige Runde und kein Ding gedreht habe, bin ich wenigstens dabei, meine Ersatzteile zusammen zu klabüsern und fand einen neuen, unbeschmutzten Tacho, den ich vor zwei Jahren über eBay aus Kanada bekam.
Die Originale Teilenummer ist: 37200-422-724. Hinten steht aufgestempelt: NS3 2 C 8 B (Was auch immer das zu bedeuten hat.
Tachostand 0,6km und das Ding war nie eingebaut.
Allerdings hat dieser Tacho KEINEN Anschluß für die Geschwindigkeitsüberwachung, die die Prolink braucht. Daher habe ich diesen auch nicht verbaut.
Wenn jemand einen solchen Tacho braucht, kann er sich gerne bei mir melden. Wenn ich mein Telefon wieder finde, kann ich auch noch ein paar Bilder hochladen... ;-)
Ich habe zwar damals mit Einfuhrzoll fast 500 EU-Dollars hingeblättert, aber wenn den Tacho jemand benötigt, werden wir uns um den Preis sicherlich nicht streiten. Vom herumliegen wird er ja auch nicht besser....
Vielleicht schaffe ich es noch in diesem Leben, mein Mopped fertig zu schrauben... inzwischen habe ich die Lust fast völlig verloren ;-(
Also, wie gesagt, bzw. geschrieben:
Wer das Teil braucht kann´s gerne haben....
Tacho CBX 1000
-
Sep 2020
27
14:36
Tacho CBX 1000
Ich wünsche jedem, der mich nennt, zehn Mal von dem, was er mir gönnt !