Ja, Hollenbach findet statt ! Nur der Termin steht noch nicht fest.
Haben wir damit doch zumindest schon ETWAS Positives in diesem Jahr bewegt !

ohnestuetzrad hat geschrieben:Ok, reiche Montag meinen Urlaub für die 22 KW ein. Ende Februar weiss ich Becsheid, ob's genehmigt wird. Alles andere wird sich zeigen...freue mich auf die Tour mit euch.
Urlaub geht klar! Ich fahre mit. Brauche aber ein Wasserbett zur Übernachtung wg. Rücken.
Gruß
Ohnestuetzrad
Servus, die günstigen Vorverkaufskarten bekommt Ihr vor Ort auch an jedem OEAMTC - Stützpunkt (Ösi-ADAC). Für Kurzentschlossene ist der letzte Stützpunkt vor der Glocknerstrasse im Norden, je nach Tour, in Zell am See bzw. St. Johann im Pongau oder in Lienz, wenn man vom Süden kommt.ripa hat geschrieben:Meine Antwort lautet:
Kann man die Ticket auch Vor Ort kaufen? Ist glaube ich das sinnvolste, weil wer weis wer alles wirklich kommt und mit hoch fahren will?? Ein haufen "w".
Und warum biste so gemein zu mir ?ripa hat geschrieben:Pause sowieso, weil ich hab meinen Kuchen dabei - und du kriegst nix![]()
Hey Hajott,CBX1000CB1 hat geschrieben:Und warum biste so gemein zu mir ? Hab´ Dir doch gar nix getan ! Dabei bin ich doch sooo sensibel !ripa hat geschrieben:Pause sowieso, weil ich hab meinen Kuchen dabei - und du kriegst nix