Die Suche habe ich benutzt und keine Ergebnisse erziehlt.
Im Zuge des Neuaufbaus meiner CBX sollten Ventile, Zündung und Vergaser mal gemacht werden.
Die Werkstatt bekam es einfach nicht hin wieder alle 6 Vergaser an's Laufen zu bekommen, mal liefen 4 dann 5 Zylinder im Stand und bei mittleren Drehzahlen
dann mit. Filzringe waren nicht getauscht und einige andere Kleinigkeiten.
Da eine 6in1 und K&N Filter verbaut sind, sollte dann noch ein Dynojet Kit verbaut werden und alle sonstigen Düsen und Dichtungen neu.
Nach vielen Stunden läuft sie nun. Die Hauptdüsen vom Dynojet Kit sind zu mager, 120er waren verbaut und auch die zu mager.
Jetzt bin ich bei 130er Düse und habe die bisher besten Ergebnisse erzielt.
Es ist immer noch so: hoher Drehzahlbereich Vollgas zieht sie schlechter, 10 % weniger Gas und sie zieht besser.
Mit größer werdender Düse wurde es immer besser, doch 125er oder 130er Düsen macht kaum einen Unterschied und ich befürchte jetzt noch 135er zu kaufen plus verbauen, bringt mich nicht weiter.
Die Pro Link hat ja auch nur eine Düse und diesen Stopfen nicht. Hab jetzt schon viel geschafft, aber ohne Fachwissen und Prüfgeräte komme ich nicht weiter, hab vielleicht auch was übersehen.
Wer kann helfen oder hat Erfahrung mit Abstimmung der Vergaser?