Hallo zusammen,
suche das Pluskabel von der Batterie zum Anlasserrelais.
Entweder komplett in gutem Zustand oder auch nur den rechten Kabelschuh.
Gruß Manfred
Suche Batteriekabel
-
Okt 2024
03
21:21
Suche Batteriekabel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Okt 2024
04
09:28
Re: Suche Batteriekabel
Ich kann dir die Teile auf dem Bild anbieten,neu sind die aber auch alle nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Okt 2024
04
14:33
Re: Suche Batteriekabel
Habe auch nachgesehen und nichts gescheiteres gefunden . Alles auch schon etwas Angefressen . Kann dir solch Ding ohne Kappen schicken , wenns so hilft . Diese Abdeckgummikappen sind deswegen alle zerrissen , weil man die nur mit etwas Rustikaler Gewalt beiseite gezogen bekommt , wenn man da zwecks Starthilfe oder Montage mal bei muss . Dazu noch das Gummialter .
Ich würde die Metallanschlüsse wieder etwas in Form Klopfen und ein Stückchen zurechtgeschnippeltes Kabelschutzrohr behelfsweise darüberschieben . Bezahlbar gibt es solch ein ähnliches Kabel mit Roten Plastik Abdeckungen fürn 10ner nur im XS650Shop . Beim Boldor Onkel kostet solch Kabel mit Kappen gleich schon 30 . Boldor ist halt voll Hip derzeit .
Ich würde die Metallanschlüsse wieder etwas in Form Klopfen und ein Stückchen zurechtgeschnippeltes Kabelschutzrohr behelfsweise darüberschieben . Bezahlbar gibt es solch ein ähnliches Kabel mit Roten Plastik Abdeckungen fürn 10ner nur im XS650Shop . Beim Boldor Onkel kostet solch Kabel mit Kappen gleich schon 30 . Boldor ist halt voll Hip derzeit .

Bin recht bescheiden