Der gesuchte Motor sollte möglichst weitgehend überholt sein und er sollte auch möglichst günstig zu erwerben sein .
Wenn noch einer sowas am rumliegen hat und loswerden will , bitte mit zielführender Preisvorstellung melden .
Grüße Gerhard
Mir auch zwei, bitte.schimmerlos hat geschrieben: Mo 24. Feb 2025, 16:57 ein weitestgehend überholter Motor für 2000 €? OK ich nehme 5 Stück
Du bist ein ganz schöner Träumer ..... oder rotzfrech.Gerhard hat geschrieben: Mo 24. Feb 2025, 16:37 Hallo ??
Ich wollte auch gar nichts Geschenkt kriegen !
Eine Summe Geld habe ich Verfügbar !
Jedoch kommen keine Traumpreise in Betracht !
So wie neulich im Kleinanzeigen Portal . Dort wollte ein Kasper 7900Euro für seinen Motor , der angeblich erst 10Tausend gelaufen wäre .
Ich bin allerdings der Meinung , das sich für 1800 bis max. 2000Euro , das Gesuchte finden müsste !
2000 ist ja Geld . Haben oder nicht haben , sind 4000Tausend !
Hallo ? Gets noch ?
Selten so ein dummes Geschwafel gehört. Hoffe du hast noch von den "magic Ölzusatz" übrig ....Gerhard hat geschrieben: Mi 12. Mär 2025, 18:25 Suche hat sich erübrigt , da ich nun einen Motor bekomme .
Dem Kollege Ranger kann ich sagen , das ich den Motor für 2100Euros bekomme ! Er soll vorletztes Jahr Überarbeitet worden sein und hat seitdem erst 1800Km gelaufen ! Übernächste Woche wird er Abgeholt .
Gleichzeitig bezweifele ich die Realität des von dem Ranger angeführten angeblichen Motor für 10500Euros aus folgendem Grunde :
Der Kollege Ranger hat gewiss diesen benannten Überholten Motor nicht in seinem Besitz haben können , da er mit Sicherheit den aus Monetären Gründen gar nicht hätte Ankaufen können !![]()