K &N Einzelluftfilter
-
14
12:59
K &N Einzelluftfilter
Hallo,
ich suche einen Briefeintrag von den K & N Einzelluftfiltern oder eine Möglichkeit zum Eintrag in den Brief ( CB1).
Danke
ich suche einen Briefeintrag von den K & N Einzelluftfiltern oder eine Möglichkeit zum Eintrag in den Brief ( CB1).
Danke
-
Apr 2025
16
19:26
Re: K &N Einzelluftfilter
Bei meiner CBX sind die schon seit 27 Jahren eingetragen.
Allerdings sind dort 5 Filter eingetragen.
War ein Satz von Tims mit einem Filter in der Mitte und rechts und links zwei Einzelfilter.
Allerdings sind dort 5 Filter eingetragen.
War ein Satz von Tims mit einem Filter in der Mitte und rechts und links zwei Einzelfilter.
-
25
08:47
Hallo,
die K & N Filter sind eingetragen, die Pipemaster ebenso. Jetzt muß nur noch der Regen aufhören.
Lang lebe CBX!
die K & N Filter sind eingetragen, die Pipemaster ebenso. Jetzt muß nur noch der Regen aufhören.
Lang lebe CBX!
-
Apr 2025
25
19:57
Wow, sehr gut, wie/ wo haste das gemacht ? Kosten ? Das wird bei miener zweiten auch anstehen .... bei der ersten isses drin aber der Prüfer in Rente ....
-
01
19:52
...wenn es bei der ersten CBX drin steht, sollte es doch beim anderen Bike keine Hürde sein. Falls Du es nicht eingetragen bekommst, schreib mich bitte an. Es wird aber ein langer Weg in den Schwarzwald und dann auch nur Donnerstags.
Lang lebe CBX!
Lang lebe CBX!
-
Mai 2025
03
09:22
Danke. Werde mich ggf melden.
Aber Eintragungen bei ersten oder gleichen Bikes dürfen schon lange nicht mehr als Vorlage genommen werden.
Aber Eintragungen bei ersten oder gleichen Bikes dürfen schon lange nicht mehr als Vorlage genommen werden.
-
05
22:59
Hi,
mich würde das auch interessieren, da ich auch auf die offen Lufis umgerüstet habe.
Evtl. Würde mir der uns bekannte Kontakt bei der Prüforganisation helfen, den Beispiel wäre sicherlich auch hilfreich :)
Falls du die Infos teilen magst, wäre ich dir sehr dankbar!
mich würde das auch interessieren, da ich auch auf die offen Lufis umgerüstet habe.
Evtl. Würde mir der uns bekannte Kontakt bei der Prüforganisation helfen, den Beispiel wäre sicherlich auch hilfreich :)
Falls du die Infos teilen magst, wäre ich dir sehr dankbar!