Würde das ganze nicht so verbissen sehen.
Wenn es eh ein Umbau und Hubraumvergrößerung geben soll spielt weder Farbe noch der demontierte Auspuff eine rolle.
Die Kilometer ? Ist der Motor auseinander tauscht man sowieso alle Teile die nicht mehr so sind wie es sein soll, ob jetzt bei 8500 oder 108Tkm
damit hätte ich jetzt kein Problem.
Die Hamburger hätte eine Kastenschwinge und PVM Räder, da liegt man wohl auch bei einem Preis von ca. 2000 Euro wenn man sich die zukaufen möchte.
Da noch eine USD Gabel verbaut und das Fahrwerk ist bestens Aufgestellt , kein vergleich zu den Original Rädern.
Die rote ist ein Schnapper, grade wenn der Motor gemacht werden soll, eine 6 in 6 ist klasse, habe bei mir auch eine Montiert und eingetragen...
War mir zu laut, da aber die Endkappen nur vernietet sind ist das auch kein Problem, einen DB Killer kann man sich selbst bauen , mein Auspuff ist nicht lauter wie der Originale 6 in 2 finde aber er sieht optisch zumindest an der CB1 schöner aus.
Peter fährt ja auch eine 6 in 6 fand seine beim hinterherfahren auf der Burg eigentlich recht Angenehm , dagegen war der Auspuff von Wolfgang schon fast eine Krawalltüte.
Natürlich kann man die 6 in 6 auch Verkaufen , selbst wenn man 2000 Euro dafür bekommt , die erst mal Stundenlang für andere Aufpoliert , dann braucht man aber trotzdem wieder einen neuen Auspuff da sind auch mehr wie 1000 wieder weg .
Ob man sich mit einem gebrauchtteil dann einen gefallen tut oder zweimal kauft ist ebenso Glücksache
Was besser und oder schlechter ist kann man wohl erst feststellen wenn man das Motorrad zerlegt hat, und eine Um Lackierung sagt nichts über die Km
Das einzige was man wohl behaupten kann, es handelt sich bei beiden nicht um neuwertige und fahrbereite Motorräder, was sich auch am Preis wieder spiegelt.
Nach dem ich die Bilder von Peter gesehen habe, die offenen Ansaugtrichter sind beim fahren viel Lauter als der Auspuff, habe meine Mikuni wieder an den Luftfilterkasten angeschlossen, die Ansauggeräusche waren schon brutal
https://www.cruzinimage.net/2017/08/25/ ... cc-67-5mm/
Nur so zur Info, die liefern nach Deutschland Innerhalb 14 Tage, Qualität ist gut, Preis Unschlagbar.
Läuft jetzt schon 20Tkm ohne Probleme in meiner CBX mit Mikunis.
Kein vergleich zum Serienmotor der jetzt brav im Regal steht.
Gruß mazze