So Leute,
heute habe ich den Test gemacht und mein Moped ins Womo geschoben. Vorarbeiten gemacht, Rampe ran und allein hochgeschoben. Geht wunderbar. Ich hatte ja vorher nur mit Maßstab gemessen ob es nun paßt und es paßt... Was total toll ist, ich benötige nicht unbedingt Hilfe.
Wie meinen, setzt dich mal auf meinen Stuhl, da verstehst du nix
Danke für die Glückwünsche. Der Plan hat € gespart, heist ich brauch keine AHK und Gebühren sind auch weniger in CH.
Was hast du denn nun gedacht wie das ausehen kann? Wenn ich in den rückspiegel seh, dann seh ich ein Bett und Schrank aber kein Moped. Ob ich da Bezin rieche, werde ich später merken. Bin dannahlt bei den Schnufflern...
Hallo Richard - super Idee mit der Womo "Garage" fürs Motorrad . Sollte deine CBX etwas unter Benzin-Inkontinenz leiden, hoffe ich für dich, dass du Nichtraucher bist, sonst fliegt dir bei den Benzindämpfen noch alles um die Ohren ;) .
@ Ranger,
ich hab mir von Jeanny gewünscht sie soll es klein machen und dann wieder groß. Nein , ist ne Fotomontage oder doch nicht. Rampe an Womo und dann reingeschoben, fertig.
@ Hawe,
vll mal auf die Hp von den Leuten schauen.
@ Hajott,
sei so nett und lösch einen Beitrag, der muß doch nicht doppelt drin sein, bitte, gell.