Lackstift weiß ? Plastikdeckel Cockpit ? Blinker hi.li.?
Mär 2013
31
13:43
Lackstift weiß ? Plastikdeckel Cockpit ? Blinker hi.li.?
Hallo,
ich suche ein paar Teile für meine Pro Link.
Wäre Super wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Die Plastikabdeckung für den Ausschnitt in der Verkleidung links neber der Uhr fehlt leider bei meiner Maschine.
Der Blinker hinten links ist defekt. Da suche ich auch Ersatz.
Das wichtigste wäre aber ein Lackstift für kleinere Reparaturarbeiten (Farbe: Perluttweiss), vlt, kennt auch jemand eine Bezugsquelle wo man Originallack beziehen kann.
Bin für jedes Teil/Info dankbar.
Gruss
Michael
ich suche ein paar Teile für meine Pro Link.
Wäre Super wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Die Plastikabdeckung für den Ausschnitt in der Verkleidung links neber der Uhr fehlt leider bei meiner Maschine.
Der Blinker hinten links ist defekt. Da suche ich auch Ersatz.
Das wichtigste wäre aber ein Lackstift für kleinere Reparaturarbeiten (Farbe: Perluttweiss), vlt, kennt auch jemand eine Bezugsquelle wo man Originallack beziehen kann.
Bin für jedes Teil/Info dankbar.
Gruss
Michael
Mär 2013
31
22:02
Re: Lackstift weiß ? Plastikdeckel Cockpit ? Blinker hi.li.?
Hallo Michael,
was heist bei dir defekt? Wenn defekt dann reparieren!! Oder brauchst Du ersatz für Blinker ? Was ist dabutt ?
Lackstift gibt es von R+H Lacke oder bei Autorisierten Händler die R+H Lacke verkaufen, findest du im Netz.
Plastikabdeckung selber was einfallen lassen, weis ich im mom nix.
Richard
was heist bei dir defekt? Wenn defekt dann reparieren!! Oder brauchst Du ersatz für Blinker ? Was ist dabutt ?
Lackstift gibt es von R+H Lacke oder bei Autorisierten Händler die R+H Lacke verkaufen, findest du im Netz.
Plastikabdeckung selber was einfallen lassen, weis ich im mom nix.

Richard
-
Mär 2013
31
22:15
Mach´ doch einfach ein Instrument rein - Feddisch ! Öldruck, oder Öltemperatur (weniger Aufwand) würden sich anbieten.ripa hat geschrieben:Plastikabdeckung selber was einfallen lassen, weis ich im mom nix.
Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Apr 2013
01
10:35
Oder so...Foto von Familie.... ;) natürlich in runder Form, pasend zu Optik.
Richard
Richard
Apr 2013
01
10:45
Besten Dank erstmal für die Tips.....
Beim Blinker ist das schwarze Plastik stark verkratzt (nehme mal an das war die Garagenwand) sieht nicht sooo gut aus,
würde ich gerne erneuern, bei einem Zusatzinstrument würde ich wenn nur eins in Originaloptik nehmen wollen....ob es das gibt.....der Plastikdeckel wäre mir am liebsten.
Da fällt mir ein : gibt es denn noch Verkleidungsscheiben f. d. PL ? hab da was bei MRA gefunden, ist das die Originaloptik?. Bei mir ist an den Befestigungspunkten die Scheibe gerissen, möchte ich auch tauschen. Kennt einer diese Scheiben?
Besten Dank und schöne Restostern
Gruss
Michael

Beim Blinker ist das schwarze Plastik stark verkratzt (nehme mal an das war die Garagenwand) sieht nicht sooo gut aus,
würde ich gerne erneuern, bei einem Zusatzinstrument würde ich wenn nur eins in Originaloptik nehmen wollen....ob es das gibt.....der Plastikdeckel wäre mir am liebsten.
Da fällt mir ein : gibt es denn noch Verkleidungsscheiben f. d. PL ? hab da was bei MRA gefunden, ist das die Originaloptik?. Bei mir ist an den Befestigungspunkten die Scheibe gerissen, möchte ich auch tauschen. Kennt einer diese Scheiben?
Besten Dank und schöne Restostern
Gruss
Michael
-
Apr 2013
01
11:31
Hallo Michael,
mit Blinkern könnte ich dir weiterhelfen. Zustand siehe Fotos (es sind keine Risse im Gehäuse oder im Glas, aber einer ist am Gehäuse leicht angeschliffen). Falls Interesse besteht, einfach eine PN schreiben.
Gruß Tommy
mit Blinkern könnte ich dir weiterhelfen. Zustand siehe Fotos (es sind keine Risse im Gehäuse oder im Glas, aber einer ist am Gehäuse leicht angeschliffen). Falls Interesse besteht, einfach eine PN schreiben.
Gruß Tommy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Apr 2013
01
21:17
Also nach meinem Geschmack sehen die Abdeckungen für Instrumente Sch.... aus. *Würg*
Instrumente in Originaloptik und Beleuchtungsfarbe findest Du bei VDO - Cockpit Vision.
Aber Richard´s Tip mit dem Foto finde ich auch genial !
Instrumente in Originaloptik und Beleuchtungsfarbe findest Du bei VDO - Cockpit Vision.
Aber Richard´s Tip mit dem Foto finde ich auch genial !

Gruß vom Hajott
Apr 2013
01
21:59
Habe keine freie Öffnung, sonst würde ich was suchen was paasen könnte für Bilderrahmen. Gell...
Richard

Richard
Apr 2013
02
15:50
Hallo, besten Dank ! RH Lacke und VDO = Volltreffer.
Gibt es denn noch irgendwo ne Teileliste o.ä. wo man auch mal Bezeichnungen von Ersatzteilen finden kann ?
Z.b. ist mir beim abbau der Sitzbank/Haltegriffe aufgefallen, dass diese vier Gummipröppel die um die verschraubung des hinteren Haltegriffs sind, zerbröselt sind. Ich will ja nicht jedesmal hier nerven wenn mal ein teil gebraucht wird :oops:
Gibts denn sowas überhaupt noch oder muss man sich da eine andere Lösung überlegen ?
Bin halt noch am Anfang der Restauration.....werd wohl noch das ein oder andere Teil benötigen. Bin daher für jede Hilfe dankbar.
Gruss
Michael

Gibt es denn noch irgendwo ne Teileliste o.ä. wo man auch mal Bezeichnungen von Ersatzteilen finden kann ?
Z.b. ist mir beim abbau der Sitzbank/Haltegriffe aufgefallen, dass diese vier Gummipröppel die um die verschraubung des hinteren Haltegriffs sind, zerbröselt sind. Ich will ja nicht jedesmal hier nerven wenn mal ein teil gebraucht wird :oops:
Gibts denn sowas überhaupt noch oder muss man sich da eine andere Lösung überlegen ?
Bin halt noch am Anfang der Restauration.....werd wohl noch das ein oder andere Teil benötigen. Bin daher für jede Hilfe dankbar.
Gruss
Michael
-
Apr 2013
02
17:11
Das scheint ein beliebtes Teil zu sein. Mir wurde es auf dem Parkplatz "geklaut". Habe mir dann einen Deckel in derselben Größe im Auto-Zubehörhandel besorgt, aber noch nicht montiert. Farblich ist mein neuer Deckel glaube ich etwas dunkler als das Original.Die Plastikabdeckung für den Ausschnitt in der Verkleidung links
Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Apr 2013
02
17:44
Michael setz doch mal ein Foto ein was du genau meinst. Oder Fish ???
Richard
Richard
Apr 2013
02
17:59
Nr. 7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Apr 2013
02
18:16
Ich schau mir die Teile mal Original an.
Richard

Richard
Apr 2013
02
18:20
...das sind einfach so kleine Faltenbälge, die die Verschraubung "schöner" machen...
Toddi
Toddi
Apr 2013
02
18:22
Hallo, ja.... immer langsam. ich bin ein UHU, gell. Bin im mom nicht daheim. Dauert bis Freitag.
Richard

Richard