Hi Leutz !
Dieses WE steht in Rehborn wieder das alljährliche freie Motorradtreffen an. Ist ein eher kleineres, gemütliches Treffen mit netten Leuten und einer tollen Ausfahrt als Highlight am Samstagmittag. Abends gibt´s Musik aus der Dose, aber in einer Lautstärke bei der man sich noch gepflegt unterhalten kann. Für Verpflegung ist gesorgt und Campen ist natürlich kostenfrei. Hier ein Ortsplan: http://www.motoplaner.de/#49.72817,7.69017;1&&0 ist auf der Wiese am Weinwiesenbach (einfach entsprechend vergrößern)
Ich werde ab Freitagmittag mit meiner Dicken dort sein. Würde mich freuen, weitere Sixpacks zu sehen.
Freies Treffen in Rehborn/Pfalz
-
Aug 2013
19
21:08
Freies Treffen in Rehborn/Pfalz
Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Aug 2013
19
22:03
Re: Freies Treffen in Rehborn/Pfalz
Hast Glück... bekommst keine aufs Schienbein....ich muß Arbeiten..
der Gutausehende Franke.
Richard
der Gutausehende Franke.
Richard

-
Aug 2013
19
23:26
Re: Freies Treffen in Rehborn/Pfalz
Ach ...... haben wir jetzt ZWEI FRANKEN ???? Sogar einen gutaussehenden ???? 

Gruß vom Hajott