Moin moin zusammen,
will mich mal kurz vorstellen: Jörg, 50 jahre alt, aus Rietberg (OWL), CBX-Club Nr. 699, und immer noch von der CB1 begeistert.
Beim Aufräumen bin ich heute auf alte Exemplare "Der 6Zylinder" gestoßen und habe das zum Anlass genommen wieder mal in einem Forum aktiv zu werden. Nach kurzer Durchsicht bin ich hier auf bekannte Namen gestoßen, weshalb dann auch die Anmeldung erfolgte.
Allzeit schrott.-und gebührenfreie Fahrt
Jörg
Alter neuer
-
Nov 2013
18
23:12
Re: Alter neuer
Upps - da habe ich mich vom Namen falsch leiten lassen. Dachte schon, dass sich eine CBX-Treiberin hierher verirrt hat.
Zwar schade dass nicht, aber dennoch ein ganz Herzliches Willkommen Jörg !
Wieder ein CBX-Club-Mitglied mehr (wie ich übrigens auch), welches hier im Forum auftaucht.
Wäre schön, wenn Du uns etwas über Deine X´en erzählen würdest. Ganz toll sind natürlich Bilder - die sagen mehr als 1000 Worte ! Ich wünsche Dir viel Spass hier und hoffe, dass Du Dich eifrig bei den verschiedensten Themen mit einbringst und zu einem aktiven Mitglied unseres Forums wirst.
In diesem Sinne und bis bald !
Zwar schade dass nicht, aber dennoch ein ganz Herzliches Willkommen Jörg !

Wieder ein CBX-Club-Mitglied mehr (wie ich übrigens auch), welches hier im Forum auftaucht.
Wäre schön, wenn Du uns etwas über Deine X´en erzählen würdest. Ganz toll sind natürlich Bilder - die sagen mehr als 1000 Worte ! Ich wünsche Dir viel Spass hier und hoffe, dass Du Dich eifrig bei den verschiedensten Themen mit einbringst und zu einem aktiven Mitglied unseres Forums wirst.

In diesem Sinne und bis bald !

Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Nov 2013
19
08:06
Hallo Jörg,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wieder ein Mitglied, toll.
Wenn du noch nicht viel gelesen hast dann viel spaß, gibt hier ne menge.
Habe irgendwie das Gefühl, der CBX Club ist nicht TOT, gell.
Richard
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wieder ein Mitglied, toll.

Habe irgendwie das Gefühl, der CBX Club ist nicht TOT, gell.
Richard

-
- Administrator
19
18:21
Hallo Jörg
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Danke für die Info, Problem müsste jetzt behoben sein. Ich kann halt auch nicht immer so schnell reagieren, da ich von sieben bis 17:30 Uhr in der Arbeit bin.
Tagsüber, kann ich hier in der Regel wenn ich nicht gerade Urlaub habe, nichts machen. Gruß Peter
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Danke für die Info, Problem müsste jetzt behoben sein. Ich kann halt auch nicht immer so schnell reagieren, da ich von sieben bis 17:30 Uhr in der Arbeit bin.
Tagsüber, kann ich hier in der Regel wenn ich nicht gerade Urlaub habe, nichts machen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.