Guten Morgen!
Dez 2013
23
08:16
Guten Morgen!
Hallöchen!
bin der Gis, 49 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland (Plz 31020). Mit dem CBX-Virus bin ich schon seit 1998 infiziert und war damals auch im Club, wie auch in Achims Forum. Letzteres hat er ja leider irgend wann abgeschaltet. Nach dem Verkauf meiner ersten CBX aus gesundheitlichen Gründen kann ich schon länger wieder Moped fahren und ärgere mich mindestens genauso lange über den Verkauf. Diesen fehler habe ich vor 2,5 Jahren getilgt. Von einem ehemaligen Clubler habe ich zwei PL im Paket gekauft und die sollen nun endlich in der kommenden Saison wieder auf die Strasse.
LG, Gis
bin der Gis, 49 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland (Plz 31020). Mit dem CBX-Virus bin ich schon seit 1998 infiziert und war damals auch im Club, wie auch in Achims Forum. Letzteres hat er ja leider irgend wann abgeschaltet. Nach dem Verkauf meiner ersten CBX aus gesundheitlichen Gründen kann ich schon länger wieder Moped fahren und ärgere mich mindestens genauso lange über den Verkauf. Diesen fehler habe ich vor 2,5 Jahren getilgt. Von einem ehemaligen Clubler habe ich zwei PL im Paket gekauft und die sollen nun endlich in der kommenden Saison wieder auf die Strasse.
LG, Gis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dez 2013
23
08:56
Re: Guten Morgen!
Hallo Gis,
gleich zwei auf einmal, glassse. Nun Willkommen im Forum. Na da du schon Erfahrung mit Forum hast, weist du ja wo du was bekommen kannst was du für die Moped so brauchst. Aber da stehen noch mehr Moped rum.
Viel Spaß hier
Richard
gleich zwei auf einmal, glassse. Nun Willkommen im Forum. Na da du schon Erfahrung mit Forum hast, weist du ja wo du was bekommen kannst was du für die Moped so brauchst. Aber da stehen noch mehr Moped rum.
Viel Spaß hier
Richard
-
- Administrator
23
08:57
Hallo Gis
Danke für deine Vorstellung und schön das du zu uns gefunden hast.
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Ich denke mal, mit den zwei Pro Links, die du wieder auf die Straße bringen möchtest,
hast du genug Arbeit den Winter zu überbrücken. Halt uns auch Bildlich auf dem Laufenden. Gruß Peter
Danke für deine Vorstellung und schön das du zu uns gefunden hast.
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Ich denke mal, mit den zwei Pro Links, die du wieder auf die Straße bringen möchtest,
hast du genug Arbeit den Winter zu überbrücken. Halt uns auch Bildlich auf dem Laufenden. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Dez 2013
23
09:09
Richard,ripa hat geschrieben: Aber da stehen noch mehr Moped rum.
ich mag halt Alteisen. Schraube aber auch gern an anderen Marken. Ich bin typ-affinin, nicht markengebunden. ;-)
LG, Gis
Anbei ein weiteres Schätzchen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dez 2013
23
13:20
Hi Gis !
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im CBX-Forum !
Bei Deinem Text bewahrheitet es sich mal wieder: Man soll keine CBX hergeben. Es sei denn, man hört mit dem Hobby auf. Du hast ja eine geniale Schrauberwerkstatt - haste den Örtlichen Motorradhändler feindlich übernommen ?
Und was sehen meine Tränenden Augen auf Bild 2 ? Ein Kawa Z1R in gutem Zustand - Geil !
Die meisten hier haben übrigens auch noch andere Maschinen im Stall stehen. Bei mir ist es eine Yamaha FZR 1000 Bj. 87. Wir sind auch bei Weitem nicht so Markenverbissen, wie das vllt. den Anschein hat. Selbst Sprüche wie : "CBX - sonst nix" sind nicht Bierernst zu nehmen !
Mit dem früheren Forum meinst Du wohl das von Michael. Achim hat(te ?) zwar ´ne HP aber meines Wissens kein Forum. Wir sind die Legitime Nachfolge von dem Forum, welches uns Michael brachial vor der Nase geschlossen hat. Aber das sind olle Kamellen. Das Wichtigste ist, dass wir uns hier (fast) alle wiedergefunden haben. Damit bleibt auch das gesammelte Know-How weiterhin bestehen. Und dieses kann man nicht mit Gold aufwiegen.
Dann freue ich mich mal auf weitere Berichte von Dir und auch auf Bilder - ganz klar. Gerne auch von anderen Marken und Modellen - siehe Text oben !
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im CBX-Forum !

Bei Deinem Text bewahrheitet es sich mal wieder: Man soll keine CBX hergeben. Es sei denn, man hört mit dem Hobby auf. Du hast ja eine geniale Schrauberwerkstatt - haste den Örtlichen Motorradhändler feindlich übernommen ?

Und was sehen meine Tränenden Augen auf Bild 2 ? Ein Kawa Z1R in gutem Zustand - Geil !
Die meisten hier haben übrigens auch noch andere Maschinen im Stall stehen. Bei mir ist es eine Yamaha FZR 1000 Bj. 87. Wir sind auch bei Weitem nicht so Markenverbissen, wie das vllt. den Anschein hat. Selbst Sprüche wie : "CBX - sonst nix" sind nicht Bierernst zu nehmen !
Mit dem früheren Forum meinst Du wohl das von Michael. Achim hat(te ?) zwar ´ne HP aber meines Wissens kein Forum. Wir sind die Legitime Nachfolge von dem Forum, welches uns Michael brachial vor der Nase geschlossen hat. Aber das sind olle Kamellen. Das Wichtigste ist, dass wir uns hier (fast) alle wiedergefunden haben. Damit bleibt auch das gesammelte Know-How weiterhin bestehen. Und dieses kann man nicht mit Gold aufwiegen.
Dann freue ich mich mal auf weitere Berichte von Dir und auch auf Bilder - ganz klar. Gerne auch von anderen Marken und Modellen - siehe Text oben !

Viele Grüsse vom Hajott !
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
-
Dez 2013
23
15:28
Hallo gis,auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.Viel Erfolg beim fertigstellen Deiner CBXen.Gruß Karl-Heinz.
-
Dez 2013
23
15:33
GismoRex hat geschrieben:Richard,ripa hat geschrieben: Aber da stehen noch mehr Moped rum.
ich mag halt Alteisen. Schraube aber auch gern an anderen Marken. Ich bin typ-affinin, nicht markengebunden. ;-)
LG, Gis
Anbei ein weiteres Schätzchen...
Jap, welcome, neben der X hab ich die Z1R auch noch rumstehen .....
-
Dez 2013
25
22:47
Hallo Gis,
Willkommen hier im Forum. Da hast du echt ein Luxusproblem. Bei der Auswahl an Motorrädern fällt es bestimmt schwer sich vor der Ausfahrt zu entscheiden ;-).
Gruß Tommy
Willkommen hier im Forum. Da hast du echt ein Luxusproblem. Bei der Auswahl an Motorrädern fällt es bestimmt schwer sich vor der Ausfahrt zu entscheiden ;-).
Gruß Tommy
-
Dez 2013
25
22:59
Hey Tommy, wolltest Du noch einmal arm sein ? 2na"
Das "Problem" haben hier so einige, wenn nicht sogar die meisten.
Jaja - auch wir Reichen müssen leiden ... ! *Hüstel*
Das "Problem" haben hier so einige, wenn nicht sogar die meisten.
Jaja - auch wir Reichen müssen leiden ... ! *Hüstel*

Dez 2013
26
19:23
Tommy,
mit diesem (Luxus-) Problem komme ich ganz gut klar. ;) Ich habe für mich ne einfache Lösung gefunden: Ich melde nie mehr, als 2-3 Mopeds gleichzeitig an!
LG, der Gis
P.S. Man nannte ihn auch den Reitwagensammler.
* Z 1 R * Z 1000 J1 * Z 1000 J3 * Z 1000 R * VN 1500 Classic * VN 1500 Classic Tourer * 2 CBX 1000 Pro Link * FJ 1200 3YA * FJ 1200 / Sidebike Comete * V-Max * R 1100 GS *
mit diesem (Luxus-) Problem komme ich ganz gut klar. ;) Ich habe für mich ne einfache Lösung gefunden: Ich melde nie mehr, als 2-3 Mopeds gleichzeitig an!

LG, der Gis
P.S. Man nannte ihn auch den Reitwagensammler.

* Z 1 R * Z 1000 J1 * Z 1000 J3 * Z 1000 R * VN 1500 Classic * VN 1500 Classic Tourer * 2 CBX 1000 Pro Link * FJ 1200 3YA * FJ 1200 / Sidebike Comete * V-Max * R 1100 GS *
-
Dez 2013
26
19:29
Tja - eure Armut kotzt mich an !!! ![schluckspecht [schluckspecht.gif]](./images/smilies/schluckspecht.gif)
![schluckspecht [schluckspecht.gif]](./images/smilies/schluckspecht.gif)
-
Dez 2013
26
20:19
GismoRex hat geschrieben:Tommy,
mit diesem (Luxus-) Problem komme ich ganz gut klar. ;) Ich habe für mich ne einfache Lösung gefunden: Ich melde nie mehr, als 2-3 Mopeds gleichzeitig an!![]()
LG, der Gis
P.S. Man nannte ihn auch den Reitwagensammler.![]()
.. bist du der gismo aus dem Z- Fachforum ??
-
Dez 2013
27
12:38
Haha, nee, aber jetzt kann ich dich "zuordnen". Wollte nur wissen obs ne Namensgleichheit ist oder nicht. Ist es dann ja nicht. Wir haben schon 2-3 Mal telefoniert, als du deine "Verkaufsphase" hattest. Den alten Benz zum Beispiel. Und den Anhänger. Wirste nicht mehr wissen. Ist auch egal.
Willkommen.
Willkommen.
Dez 2013
27
15:52
Doch, ich erinnere mich dunkel. War nicht gerade meine beste Zeit... Habe fast genau zwei Jahre nicht mehr geschraubt, aber langsam kehrt die Lust zurück! Die CBX auf dem Tisch soll als erste wieder auf die Strasse. Freue mich schon drauf.
LG, Gis
LG, Gis