Iridium Zündkerzen

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft

Forum Member
Mai 2013 31 20:09

Re: Iridium Zündkerzen

Beitrag von Forum Member

Ich hab bei meiner CBX jetzt auch Iridium drin - konnte nicht unbedingt eine Veränderung feststellen. Aber zeitgleich habe ich auch an der Duc Monster meiner Schwester Iridium montiert und da ist das Startverhalten sofort spürbar besser geworden.
So ´ne italienische Primadonna kann sie also scheinbar gut gebrauchen.
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Forum Member
Mai 2013 31 21:03

Beitrag von Forum Member

.. nun ja, wenn das Startverhalten schon recht gut war, was soll es bewirken? Mit den Dingern ist es wie mit vielen solchen technischen Teilchen: 5 Leute und 6 Meinungen, außer das sie tatsächlich sehr sehr haltbar sind, bringen sie technisch absolut nix ... das ist einfach so. Wenigstens brauchste nun lange keine neuen Kerzen mehr. :dh:
Gruss

Forum Member

Beitrag von Forum Member

Ich habe diesen uralten Faden mal wieder ausgegraben, dann brauche ich keinen neuen zu eröffnen.

Seit heute habe auch ich DR8EIX eingebaut, Michael aus dem alten Forum hat mir für unter 10 EUR pro Stück welche beschafft. Nun ja, sie läuft genau so wie sonst auch, aber das Standgas musste ich herunter drehen, das war viel zu hoch. Was das Startverhalten angeht, kann ich erst wieder in einer oder zwei Wochen berichten, am nächsten Tag sprang sie auch mit originalen Kerzen superschnell an. Aber das Fahrverhalten hat sich IMO nicht geändert. Spritverbrauch kann ich logischerweise auch erst später ermitteln, aber da kann ich mir kaum einen Unterschied vorstellen...
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)

Forum Member
Mai 2014 18 21:20

Beitrag von Forum Member

Na, dann sind wir gespannt auf Deine Erfahrungen. Zu dem Preis sind die Dinger natürlich super !
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Forum Member

Beitrag von Forum Member

Na, das hoffen wir mal, selbst ein Zehner ist wahnsinnig viel Geld für nur eine Kerze. Die DR8ES-L bekam ich ebenfalls für zehn Euro, aber im Zehnerpack... Na nicht ganz, ein bisschen teurer waren sie schon.

Wenn sich nur allein das Startverhalten verbessert, waren sie schon ihr Geld wert. Ich berichte dann mal.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
Neues Thema Antworten