Hallo,
Ich bins nochmal, neue Ansaugstutzen für PL ist deutlich teurer als für CB1.
AC hat mir gesagt dass die für PL länger sind und deshalb teurer, doch finde ich mehrere ersatzteile von verschidene Firmen die an beide passen sollte, was stimmt eigentlich?
Muss ich 100€ für NOS bezahlen, oder kann ich die "Universalen " für 60€ nutzen?
Erfahrungen?
Carl-Hugo
Ansaugstutzen CB1 ver PL
-
Feb 2015
27
22:41
Re: Ansaugstutzen CB1 ver PL
Hallo,
die CB1 Stutzen sind gerade und die der PL sind leicht geknickt,so das die Vergaser bei der PL wagerechter stehen (wenn man die Stutzen auch richtig einbaut).
Die ersten Nachbau Ansauggummies die es gab waren sehr weich und haben nicht lange gehalten,wie die Qualität jetzt ist weiß ich nicht.
Ich würde originale nehmen.
Gruß,
Daniel
die CB1 Stutzen sind gerade und die der PL sind leicht geknickt,so das die Vergaser bei der PL wagerechter stehen (wenn man die Stutzen auch richtig einbaut).
Die ersten Nachbau Ansauggummies die es gab waren sehr weich und haben nicht lange gehalten,wie die Qualität jetzt ist weiß ich nicht.
Ich würde originale nehmen.
Gruß,
Daniel
-
Feb 2015
28
14:10
Aus eigener Erfahrung kann ich nur das Original empfehlen -- ich hatte es zuerst auch mit Nachfertigungen versucht, nie wieder. Bei mir hat sich der Spruch "Wer billig kauft, kauft zweimal" bewahrheitet.
Gruß, Bernd
Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Mär 2015
06
16:00
hallo carl hugo
ich könnte dir pl Ansaugstutzen aus dem Zubehör für 80 Euro anbieten
diese sind Qualitativ gut fahre sie seit ca 2 jahren auf meiner martin
Gruß thomas
ich könnte dir pl Ansaugstutzen aus dem Zubehör für 80 Euro anbieten
diese sind Qualitativ gut fahre sie seit ca 2 jahren auf meiner martin
Gruß thomas