Vorstellung von wes-ad47

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Mär 2015 05 17:29

Vorstellung von wes-ad47

Beitrag von Forum Member

Hallo liebe Club-Mitglieder,

ich habe mich gerade registriert und möchte mich vorstellen.
Ich heiße Axel (wes-ad47) und wohne in Neetze (Niedersachsen).
Wie auch schon in der Registrierung beschreiben bin ich ein CBX1000 Fan seit erscheinen des Motorrades.
Ich hatte eine der allerersten CBX1000 in Deutschland und habe diese 4 Jahre gefahren (45.000 km).
Durch berufliche und private Anforderungen hat das Hobby lange geruht.
Nun habe ich seit November 2014 die CBX1000 BJ. 1980 von einem guten Freund, die leider 8 Jahre in einer recht
feuchten Garage gestanden hat und restauriere diese nun nach und nach.
Ziel ist es natürlich bald mal wieder eine CBX1000 fahren zu können.
Angefangen habe ich mit einer Handa CB125 BJ. 1971 dann zwei CB250 und eine gebrauchte CB750 Four Gold.
Übrigens habe ich mal 8 Jahre bei einem Motorradhändler in Essen (NRW) gearbeitet und mir [album][/album]dabei auch einiges an
Wissen angeeignet.
Ein geben und nehmen ist hoffe ich auch das Ziel dieses Forums.
[CBX]
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
wes-ad47

Forum Member
Administrator

Re: Vorstellung von wes-ad47

Beitrag von Forum Member

Hallo Axel
herzlich willkommen hier im Forum, es wäre schade gewesen dich zu verlieren, wenn du dich nicht vorgestellt hättest.
Die Forumsregeln sind mehrheitlich so beschlossen und ich denke es ist nicht verkehrt wenn dein Gegenüber etwas über seinen Ansprechpartner erfährt.
Mittlerweile sind wir alle, ich sag mal in reiferem Alter, da gehört sowas zur Umgangsform, dass wenn man irgendwo dazu stößt ,man sich auch kurz mal vorstellt.
Wir verlangen nichts was du nicht preisgeben möchtest und das was du hier geschrieben hast reicht auch vollkommen aus.
Natürlich hast du recht, so ein Forum ist ein geben und nehmen.
Auch kannst du hier Bilder deiner Restaurationsarbeit hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. [CBX] Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member
Mär 2015 05 18:34

Re: Vorstellung von wes-ad47

Beitrag von Forum Member

Hallo Peter,
Danke für das Willkommen.
Werde demnächst so nach und nach mal den Restaurationsfortschritt
und wohl auch interressante Bilder dazu einstellen.

Axel
Neues Thema Antworten