Grüße aus Nordhessen

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member

Grüße aus Nordhessen

Beitrag von Forum Member

Vorgestellt hatte ich mich ja schon mal, leider sind die Beiträge bei der Umstellung verloren gegangen.

Bin Mazze ( Matthias ) Jahrgang 1962 komme aus dem Schwalm - Eder - Kreis und befasse mich schon Jahrzehnte mit Motorrädern aus den 70er bis Anfang 80er Jahren.
Hauptsächlich die Italienischen Maschinen haben mir es Angetan.
Dabei kommt man natürlich auch an den Sechsern von Benelli , 750sei und 900sei nicht vorbei.
Damir vor ein paar Jahren ein Z1300 Gespann über den Weg gelaufen ist, fehlte nur noch die CBX um die sechser zu vervollständigen, wenn aber musste es dann eine CB1 sein.

Im letzten Jahr konnte ich mir diesen Wunsch zu einem noch günstigen Kurs erfüllen, wobei günstig ja immer relativ ist, die CBX Preise sind ja in den letzten Jahren auch immer mehr gestiegen und Schrott wird mit Gold aufgewogen, ist nicht mehr anders wie bei den Italos.

Nach vielen Stunden Zuwendung und einigen Fluchen ist aber die Honda auch fertig geworden , zwar nicht rot, aber doch schon so wie ich mir sie vorgestellt habe.
Sie steht jetzt in den Startlöchern und wartet darauf das ich die Motorradsaison beginne.

Gruß mazze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum Member

Re: Grüße aus Nordhessen

Beitrag von Forum Member

Hallo mazze
schön geworden deine CBX und mit der Pipemaster natürlich eine Augenweide. :dh: Gruß Peter

Forum Member
Apr 2015 16 17:57

Beitrag von Forum Member

Hallo, gratuliere zur Fertigstellung, darf ich fragen was du bezahlt hast, damit ich mal ein Gefühl für die Preise bekomme.
Momentan steht ja wieder eine sehr schicke rote bei mobile, auch mit Pipemaster, aber für knapp 10 Mille...
Lg Rene

Topic Author
Forum Member

Beitrag von Forum Member

Hallo Rene,
man darf Fragen, gekauft hatte 1 1/2 CBX für 4500 Euro incl. der 6 in 6 da sah die Honda aber leider nicht so aus und der Motor ist auch nicht gelaufen, bzw. ich musste den Kopf auch überholen. Der Rest vom Motor war in Ordnung, Kolben, Zylinder, alles noch im guten Toleranzbereich
Verschlungen hat sie dann noch mal 1000 Euro, da waren aber auch neue Reifen, Batterie Lack, Dekorsatz und die Bremsbeläge dabei.
So was geht aber nur in Eigenregie und nur wenn man ohne fremden Werkstatt arbeiten auskommt.
10T sind natürlich eine Ansage, das wäre mir eine CBX nicht wert gewesen.

Gruß mazze

Forum Member
Apr 2015 20 18:48

Beitrag von Forum Member

Hallo Mazze!

Sieht schön aus ,Deine CBX ,Dein Preis past , 10000 für ne CBX halte ich persönlich auch für sehr hoch gegriffen. [CBX]
Neues Thema Antworten