Verstärkung aus dem Südwesten

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Mai 2015 27 20:59

Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag von Forum Member

Guten Abend Forumsmitglieder und -innen....

vor einigen Wochen konnte ich eine CB1 mit Hanniganboot erwerben...da bin ich natürlich mal wieder der Exot mit dem lustigen Hütchen....denn soviele Gespanne mit dem Pferdchen gibt es wirklich nicht :dh: Geographisch bin ich im Herzen von Baden zu finden. Die Ortenau liegt etwa querab zu Strasbourg im Elsass. Links die Vogesen, rechts der Schwarzwald und die lustigen Schweizer sind auch nicht weit...... Touren sind hier Pflicht und Kür zugleich....
In meinem Fuhrpark stehen:
Yamaha XS 500 Eight Valve, 1976
Yamaha XS 750 Kardan, 1977
Suzuki GT 750 A, 1977
Jawa TS 350 mit Velorexboot, 1990

Die CB 1 soll die Jawa jetzt ersetzen. Über die XSen und den Büffel bin ich auch in entsprechenden Foren unterwegs. Die Kontakte in Foren finde ich überwiegend sehr nett... man lernt neue Menschen kennen - oft nur virtuell, manchmal aber auch nach einigen Anlauf auch "in echt".
Meine Intention ist einfach den Kontakt hier herzustellen und Leute kennenzulernen. Bilder hänge ich auch zeitnah rein... ich schau erstmal, wo die reinmüssen.

Sodele, bis zum nächsten Mal,

Euer Col.Berdan alias Jörg H. Schlenker

aaaah, fast vergessen: am Freitag gehts nach Dijon-Prenois: "Moto-Legende 2015" !!!!! Eine der ganz großen Rennveranstaltungen für Oldtimer. Am Start ist immer ein Schwung von Weltmeistern dabei wie Dieter Braun, Jacomo Agostini und und und......
Infield ist offen, die Boxen auch. Ich bring auf alle Fälle Bilder mit - zu gucken für euch. :dh:

Forum Member
Administrator

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag von Forum Member

Hallo Jörg
schöne Vorstellung die du hier abgeliefert hast, auf die Bilder deines CBX-Gespanns bin ich schon gespannt.
Vielleicht trifft man sich mal, so weit bist du auch nicht von mir entfernt und das Elsaß ruft auch alle Tage.
Viel Spaß hier im Forum Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member
Mai 2015 27 22:05

Beitrag von Forum Member

Kein Thema....ich werde dann auch mal Infos reinschreiben, wenn hier eine Veranstaltung ist........vielleicht möchte mal ja in die Gegend.
An die Bilder geh ich gleich ran...

Horridoo,

Col.Berdan

Topic Author
Forum Member
Mai 2015 28 09:42

Beitrag von Forum Member

Hallo Jörg,
Willkommen zu uns!
Wir sind nicht weit weg von einander, vielleicht sehen wir uns auf die Strassen.

Carl-Hugo

Forum Member
Mai 2015 30 22:05

Beitrag von Forum Member

Willkommen auch aus dem Südwesten,
so etwa 80km weg, wir fahren auch sehr gerne in die Vogesen, herrliche Moped Gegend.
Na dann bis dann mal.
Gruss
Neues Thema Antworten