EIN HERZLICHES GRÜEZI

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Jun 2015 02 00:38

EIN HERZLICHES GRÜEZI

Beitrag von Forum Member

Ein neuer CBX Fan aus der Schweiz

Hallo liebe Freunde der 6 Zylinder. Ich habe seit meiner Kindheit von diesem Motorrad geträumt und hatte im 2007 das Glück ein
gutes Exemplar zu kaufen. Die CBX hatte damals 27500 km drauf und jetzt erst 39000.. Baujahr hat sie 1978, ist aber erst 1984 in
die Schweiz importiert worden. Farbe ist Silber wie im Verkaufsprospekt, welchen es glücklicherweise dazu gab.

Ich benutze sie nur bei schönem Wetter und geniesse den Sound in jeder Lebenslage, wobei ich mich nicht als Racer nennen würde.

Ich hoffe hier im Forum auf nützliche Tipps und Tricks.

"sw" [CBX]

Forum Member
Administrator

Re: EIN HERZLICHES GRÜEZI

Beitrag von Forum Member

Hallo kelly
ein herzliches willkommen im CBX Forum und Grüße in die Schweiz. Die Fraktion der Eidgenossen hier wird erstarkt.
Sicher wirst du bei uns nützliche Tipps und Tricks erfahren, auch kannst du hier Bilder deines Schätzchens hoch laden,
sowas wird immer gerne gesehen. Ich hoffe auf interessante Beiträge deinerseits und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Beitrag von Forum Member

Ebenfalls welcome.

Im Juli ist Treffen in der Nähe von Regensburg, vielleicht ist das für dich auch interessant. Falls ja, findest du möglicherweise hier Mitfahrer oder kannst dich der Abordnung aus der Schweiz anschließen.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)

Topic Author
Forum Member
Jun 2015 02 17:03

Beitrag von Forum Member

HALLO ZUSAMMEN

SCHÖN DASS ICH SO NETT EMPFANGEN WERDE. DAS FREUT MICH SEHR.
JAJA, BILDER MUSS ICH NOCH MACHEN. ICH BEMÜHE MICH ABER :dh:

Forum Member
Jun 2015 02 22:52

Beitrag von Forum Member

Hallo Kelly
Aus welcher Region der Schweiz kommst Du?

Gruss aus der Ostschweiz
Ruedi
Neues Thema Antworten