Hallo zusammen,
möchte mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und ich schraube eigentlich mehr als das ich fahre (sagen zumindest meine Freunde und ich denke sie haben wohl nicht ganz unrecht). Geschraubt wird an meinen 2 umgebauten CBX (en) und an diversen anderen Umbauten. Allerdings ist an den beiden 6 Zylinder Grazien eigentlich am häufigsten was zu tun (sind ja auch nicht mehr die jüngsten, so wie ich im übrigen auch). Ich wohne zwischen Augsburg und Ulm mit meiner (aufgrund meiner 2-rädrigen Leidenschaft) notgedrungen sehr leidensfähigen Lebensgefährtin.
Vg Peter
Neuvorstellung aus dem Augsburger Umland
-
- Administrator
Jul 2015
27
17:09
Re: Neuvorstellung aus dem Augsburger Umland
Mensch Peter,
so wünscht man sich das... Noch ein zwei Bilder hier rein, dann sind alle glücklich :-)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!
Grüße
Andreas
so wünscht man sich das... Noch ein zwei Bilder hier rein, dann sind alle glücklich :-)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!
Grüße
Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
-
- Administrator
27
17:48
Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen an meinen Namensvetter und viel Spaß hier im Forum.
Wie Andreas schon geschrieben hat würden, wir uns über Bilder deiner Grazien freuen. Gruß Peter [CBX]
Wie Andreas schon geschrieben hat würden, wir uns über Bilder deiner Grazien freuen. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
-
Jul 2015
28
12:34
Hallo Peter,
zwischen Augsburg und Ulm, das kann nicht weit weg sein
Willkommen in Forum und Grüße aus Dillingen
Thomas
zwischen Augsburg und Ulm, das kann nicht weit weg sein

Willkommen in Forum und Grüße aus Dillingen
Thomas