Ich habe mir jetzt den Termin freigehalten und würde gern zum 1x dort anreisen. Nur so als "neuer" ist immer so eine Sache.
Was macht Ihr mit der Unterkunft, dort ein Zimmer oder doch das Zelt.

Wir alle waren mal neu auf einem Treffen, das sollte kein Hindernis sein. Wenn du auch sonst keine Berührungsängste anderen Menschen gegenüber hast, wird das Deutschlandtreffen kein Problem darstellen.Nur so als "neuer" ist immer so eine Sache.
Wie gesagt, ich lasse mich gerne positiv Überraschen, wenn es mir nicht gefällt war es einfach das letzte mal.CBX-Fan hat geschrieben:Hallo Mazze,
"meine Erfahrung mit Markentreffen sind nicht grade die besten, das gesülze wie Toll die Maschinen doch sind und alles andere ist nur Mist geht mir mittlerweile so auf den Geist"
Da die meisten CBX-Fahrer auch noch andere Motorräder bewegen, ist die Gefahr dort nicht so groß.
Lach, das war ja auch etwas vielschichtiger, jeder hatte mit seinem eigenen " Schrott " zu tun, Zumindest einige wenige.....Hajott hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wie die Resonanz nach dem Treffen ist. Ich habe noch die Schnauze voll vom 2. Treffen in Gedern.![]()
Aber vllt. hat man ja beim Club etwas dazu gelernt. Wäre erfreulich und dann könnte man auch über eine erneute Teilnahme
irgendwann nachdenken.![]()
Jedenfalls war das Sechszylindertreffen in Sondershausen/Thüringen, welches Mazze hier propagiert hatte, in jeder Hinsicht
erfreulicher und professioneller.