Spiegel für ProLink rechts, Blinker
-
14
13:43
Spiegel für ProLink rechts, Blinker
Moin, wer noch einen rechten Spiegel für die SC06 über hat, in halbwegs gutem Zustand, immer her damit.
Des gleichen Blinker vorn, auch hier hätte ich Bedarf.
Achim
Des gleichen Blinker vorn, auch hier hätte ich Bedarf.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
- Administrator
14
17:18
Re: Spiegel für ProLink rechts, Blinker
Hallo Achim
Im Vergleich zu den 65€ von CMS für einen Blinker vielleicht ein attraktives Angebot.
Blinker ProLink Gruß Peter
Im Vergleich zu den 65€ von CMS für einen Blinker vielleicht ein attraktives Angebot.
Blinker ProLink Gruß Peter

Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
-
Okt 2024
14
22:20
Was die da immer hinschreiben , von wegen Boldor , Prolink ...
Da muss man schon schauen , ob der Blinkerarm zum Sockel passt . Es gibt dickere und auch dünnere Blinkerarme .
Kann ja täuschen , jedoch der Blinkerarm in diesem Link , sieht eher etwas schlanker aus .
Da muss man schon schauen , ob der Blinkerarm zum Sockel passt . Es gibt dickere und auch dünnere Blinkerarme .
Kann ja täuschen , jedoch der Blinkerarm in diesem Link , sieht eher etwas schlanker aus .
Bin recht bescheiden
-
22
22:06
Blinker hat sich erledigt, aber für den Spiegel wäre immer noch Bedarf.
Achim
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Okt 2024
23
16:23
Hallo Achim, hab ne CBX PL und eine CB900 F2 in der Garage stehen. Optisch sehen die Spiegel gleich aus und die Ersatzteilnummern sind auch bei CMSNL gleich gelistet. Vielleicht hörst Du Dich mal in der Boldor community um, ob da Ersatz mit Ursprung 900 F2
zu bekommen ist.
Peter
zu bekommen ist.
Peter
39° ist kein Fieber, nur zu wenig Schräglage.

-
23
21:55
Nachdem die Spiegel beider Modelle (CBX wie Bolle) die gleiche Teilenr. haben, ist auch die Suche nach diesem Modell eher aussichtslos. Mal sehen, Winterzeit ist Schrauberzeit, vielleicht schlachtet ja jemand ein Krad und vertickt alle überzähligen Teile, ich habe es nicht eilig.
Danke trotzdem, Peter.
Achim
Danke trotzdem, Peter.
Achim
-
19
09:19
Guten Morgen Achim,
Ich habe sowohl Blinker ( 4 Stück ) als auch einen Regler.
Würde ich gegen einen Instrumententräger für Tacho und Drehzehlmesser tauschen.
Kannst du auch gerne abholen. Ich wohne in der Nähe von Lübeck.
Gruß Robert
Ich habe sowohl Blinker ( 4 Stück ) als auch einen Regler.
Würde ich gegen einen Instrumententräger für Tacho und Drehzehlmesser tauschen.
Kannst du auch gerne abholen. Ich wohne in der Nähe von Lübeck.
Gruß Robert
-
19
21:21
Moin, habe ich leider nicht zum Tausch, bedaure.
Blinker habe ich inzwischen bekommen, jetzt fehlt nur noch ein rechter Spiegel und der Regler. Wenn du dich gegen Geld oder selbst gebrautes Bier von letzterem trennen könntest, wären wir im Geschäft.
Du kannst mir gern unter AGrabbe@t-online.de schreiben, das müssen wir ja nicht hier diskutieren.
Danke fürs Angebot.
Achim
Blinker habe ich inzwischen bekommen, jetzt fehlt nur noch ein rechter Spiegel und der Regler. Wenn du dich gegen Geld oder selbst gebrautes Bier von letzterem trennen könntest, wären wir im Geschäft.
Du kannst mir gern unter AGrabbe@t-online.de schreiben, das müssen wir ja nicht hier diskutieren.
Danke fürs Angebot.
Achim