Hallo Hajott!
Ja, ich habe das Thema „Forumstour“ eigentlich bis jetzt nicht verfolgt. Ist bei mir immer so ein bisserl ein Zeitproblem das ich Arbeiten am Haus, und Touren vom Club und privat an den raren Wochenenden unterbringe. Und eine Familie hab ich dann auch noch. Weist eh, da gehts dann gleich los mit:
Das erinnert mich auch daran das ich den Vergaser noch nicht wieder auf Vordermann gebracht habe. (3-Zylinder zickt im Leerlauf) Und auch der TÜV ist schon so ca. 5-6 Jahre abgelaufen. Wobei das mit TÜV war mir schon immer ein bisserl egal und im Zweifelsfall könnte ich ja mit der X11 fahren.
Ich hab jetzt schnell mal auf die letzte Seite des Forumstourthemas geschaut. (sind ja schon derer sechse) Da steht auch was von Nockalm Tagestour. Also Nockalm oder so wäre für mich eine gute Tagestour. Da könnte man sich zumindest zu Mittag bei einem Cola gespritzt zusammensetzen und eventuell ein paar km gemeinsam runterreißen.
Ich würde dann halt über Köflach und Gaberl nach Murau und über die Turach auf die Nockalmstrasse kommen. Und dann wieder irgendwie über Gurk, Althofen, Klippitzthörl und Pack nach Hause reiten. Hmmm, ich könnte aber auch nicht nach Kärnten runter sondern rauf nach Salzburg und über Radstadt und Schladming- Liezen,… wieder Heim fahren……………………….
Wie auch immer, plant ihr, die Ihr die ganze Tour fahren werdet, mal fertig und ich schau dann wie es sich bei mir ausgeht. Eventuell kannst mir ja, wenn die Strecken und Termine feststehen, kurz Bescheid beben und ich versuchs mir dann so einzuteilen das ich eine samstägliche Tagestour einplane die mich dann zu euch stoßen lässt.
Würde mich schon recht freuen euch mal die Pranke schütteln zu können.