bin eben zufällig beim googeln auf dieses Forum gestossen, nachdem ich auch wegen dem Virenproblem der CBX-Club Homepage (Trojanerwarnung seit längerer Zeit) auf der Suche nach weiteren Ansätzen im Bereich CBX war.
Einige andere Foren und "Clubansätze" die ich in den letzten 1-2 Jahren beobachtet habe, sind ja irgendwie zerflossen oder gar zerstritten entzweit. Das Los etlicher Foren und Clubs heutzutage, wie es scheint. Ich war also (freudig) überrascht, einen neuen Anlauf zu sehen, zumindest sah ich ihn als neu an.
Bin seit einiger Zeit Sympatisant und nun seit kurzem auch (begeisterter) Fahrer von diesem herrlichen Sixpack, allerdings in stark umgebauter (aber noch dezenter) Form, wie sie mir mehr Freude macht. Bin allerdings nicht nur Sixpack oder überhaupt "nur" Honda Fan. Es gibt da noch mehr faszinierende Bikes mit ebensolcher Technik. Aber der Six ist was ganz besonderes. Bin fast reiner Classiker (nicht Oldtimer-) Fan so grob der Jahre 1970-1990. Liebe besonders Honda CB (Four + CBX), Kawa Z, Harley Twins und GT-Modelle von Suzuki.
Ich fahre gerne und viel, so wird man sich hoffentlich einmal irgendwo begegnen (habe Edersee und Gedern sowie immer Sinsheim und Glemsek101 im Auge), obgleich in der Pfalz in fast allen Bereichen eher ein Defizit besteht und die allgemeine "Action" ja meist in NRW oder Richtung Berlin stattzufinden scheint. Warum auch immer das so ist, es kann ja nicht nur rein an der Bevölkerungszahl liegen. Oder doch?
Ein oder zwei hier kenne ich wohl schon. Jetzt lese ich mich einmal ein und freue mich auf gute Gespräche, mal ne Fahrt. Bin zwar nicht ständig, aber regelmäßi, am PC und versuche am Ball zu bleiben.
Gruss an alle
Wolfgang